Eigene Blödheit bezüglich Antragstellung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2181717
14. Mai 2017 23:09
Eigene Blödheit bezüglich Antragstellung
:| Huhu Muttis ,
Ich habe mich für eine Kindkur auf Sylt entschieden , die auch bewilligt worden ist . (Chronische Bronchitis/Lungentzündung)
Jedoch habe ich jetzt ein großes Problem , ich hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren :( .. mit meinem Exvermieter und einiges mehr . In dem ganzen Stress habe ich vergessen den Anmeldebogen auszufüllen. ( Habe den Bogen auch in einem Schrank gelegt wo ich nicht so oft dran gehe ).. Doch heute habe ich den Antrag ausfüllen können. In den Antrag stand ,das man den imnerhalb von 3 Wochen zurück schicken soll .Die sind aber jetzt um . Habe Angst das ich jetzt mit meinen kleinen nicht mehr aufgenommen werden kann.
Hatte jemand vllt genauso ein Pech und kann mir sagen wie ich weiter vorgehen muss . Oder soll ich ersteinmal abwarten ?
Wie gesagt , ich schäme mich sehr dafür das ich es nicht auf die Kette bekommen habe , den Antrag früher auszufüllen.
Vg ellnoa
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...