Mama mit Kind (2 Jahre) sucht andere Mama mit Kind

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2237722
19. Apr 2017 09:56
Mama mit Kind (2 Jahre) sucht andere Mama mit Kind
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer WG (oder auch WG-Neugründung) mit einer anderen Mama und Kleinkind zur gegenseitigen Unterstützung.
Natürlich sollte das gut harmonieren und nicht nur als Zweck-WG gesehen werden...

Bitte habt Verständnis, dass ich genauere Infos nicht hier preisgebe; bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Die Wohnung sollte mind. 3 Zimmer haben, idealerweise auch gleich eine Küche.

Am allerliebsten würde ich gerne im PLZ-Bereich 63071 bleiben, aber wenn nötig auch gern woanders in Offenbach... Das Wichtigste ist, dass es zwischen den Mamas und Kindern klappt.

Einen genauen Zeitpunkt gibt es bei mir nicht; ich bin flexibel.
Wie schon erwähnt, es muss passen!

Ich freue mich über Zuschriften :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...