Kleinkind 2,5 Jahre will nicht mehr schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Zarika
22. Mär 2017 14:59
Kleinkind 2,5 Jahre will nicht mehr schlafen
Hallo zusammen,

Mein Sohn ist fast zweieinhalb Jahre. In seinem Bett Schläft er schon eine ganze Weile. Ich bleibe jedoch immer bei ihm bis er schläft. Normalerweise hat das auch immer wunderbar geklappt. Seit ein paar Tagen haben wir Theater. Entweder wird er nachts wach und schreit oder er schläft erst gar nicht ein. Gestern abend haben wir uns halb 7 hingelegt. Eingeschlafen ist er jedoch erst halb zehn.. Er bekommt auch richtig Wut und möchte ins Wohnzimmer. Ich muss dazu sagen das wir jeden morgen um halb 6 aufstehen müssen. Daher möchte ich ihn nicht so spät hinlegen. Im Kindergarten ist nichts besonderes vorgefallen. Und auch sonst haben wir nichts verändert. Mittagsschlaf macht er ca eine halbe Stunde.

Wisst ihr ob das vielleicht ein Schub sein könnte? Vielleicht hat auch jemand ein paar Tips für mich? Ich bin wirklich etwas am verzweifeln. Ich habe auch schon versucht ihn mit zu uns ins Bett zu nehmen. Das will er auch nicht. Er möchte nur ins Wohnzimmer. Aber nicht zum schlafen sondern zum spielen...
Mauso0816
24. Mär 2017 21:14
Re: Kleinkind 2,5 Jahre will nicht mehr schlafen
Hallo

Bei einer freundin war es au so. Sie hat dann den mittagsschlaf weggelassen, weil ihrer abends auch nicht mehr schlafen wollt. Des hat bei ihr geholfen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...