Ausschlag um Augen und Mund

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Juschi84
18. Mär 2017 17:55
Ausschlag um Augen und Mund
Hallo zusammen,
Meine kleine (14 Monate) hat seit einigen Wochen kleine Pickelchen um die Augen und um den Mund. Mal mehr, mal weniger. Sind ganz kleine Pünktchen und scheinen sie nicht zu stören.
Waren auch schon (wegen etwas anderem) bei einer Kinderärztin. Die wusste aber auch nicht so recht woher das kommt.
Sie hat schon seit längerem Schnupfen und bekommt gerade 6 Zähne gleichzeitig. Kann das vielleicht daran liegen? Kennt das jemand von euch?
Danke schon mal!
Magda49
18. Mär 2017 18:50
Re: Ausschlag um Augen und Mund
Hallo
Meine Tochter 14 Monate hat auch ab und zu so einen Ausschlag. War beim Kinderarzt aber der wusste auch nicht von wo her.
Jetzt hab ich das mal beobachtet und weiß woher der Ausschlag kommt. Immer wenn ein Zahn kommt oder wieder schiebt kommt der Ausschlag :D
Vielleicht ist es bei euch ja auch so.
Liebe Grüsse Magdalena
Juschi84
18. Mär 2017 20:02
Re: Ausschlag um Augen und Mund
Danke für deine Antwort. Ja das würde genau passen. Ich werde das mal weiter beobachten, aber das beruhigt mich schon mal sehr :)
Vielen Dank
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...