Suche Eltern aus Langenholtensen Northeim

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sonnenschein322
1. Mär 2017 09:27
Suche Eltern aus Langenholtensen Northeim
Hallo Ihr Lieben Eltern,

Ich habe eine frage wer hätte Lust ein Krabbelgruppe zu gründen in Langenholtensen, was einmal in der Woche Stadt findet jeden Dienstag um 9:30-11:00 Uhr. Das Eltern mit Kindern zusammen kommen und sich aus taschen können und die Kinder zusammen Spielen und zusammen in Kindergarten gehen später das die Trennung fasse nicht so schlimm wird dann kennen die kinder von anfang an die Kinder schon groß teil von denn Krabbelgruppe dann fällt es leichter für die Kids in Kindergarten zu gehen weil die schon Kontakte geknüpft haben.

Die Krabbelgruppe besteht aus singen,aus taschen mit Mütter dabei ein Kaffee trinken und mit Kinder Spielen und ab und zu mal ein Frühstück wo jeder was mit bringen mag usw. ;)

Lg
Sonnenschein322
gast.2676841
29. Mai 2017 12:02
Re: Suche Eltern aus Langenholtensen Northeim
Hallo,
Ich oder wir kommen aus Northeim.
Und ich hab mindestens vier Mal vor verschlossener Tür gestanden, leider.
Kommt denn eine Gruppe zustande???

Oder gehst du jetzt woanders hin?

Liebe Grüße Steffi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...