Lederpatschen/puschen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
cookiex2
1. Feb 2017 09:56
Lederpatschen/puschen
hallo ihr lieben,

ich habe gehört dass lederpatschen oder puschen sehr gut für die füße von kindern sein sollen. ich merke nur bei meiner kleinen (15 monate) dass sie mit dem linken fuß nach innen "knickt" wenn sie damit läuft. wenn sie socken anhat nicht. soll ich sie ihr trotzdem anziehen? möchte ja nicht dass sie haltungsschäden bekommt :roll:

lg
Mami151
16. Feb 2017 23:18
Re: Lederpatschen/puschen
Hey,
Keine Ahnung ob die puschen so viel schlechter sind, die sind ja sehr flexibel. Ich persönlich bin auf Socken umgestiegen weil er wesentlich sicherer in ihnen läuft. Selbst in der kita sind nur Socken an und letzten Sommer war er bis auf ein paar Ausnahmen barfuß dort. Die Leder puschen saßen einfach zu locker und rutschten mehr. Evtl bleibe dann auch bei den Socken bis du das Gefühl hast das der Gang sicherer wird, das ist ja nicht verkehrt.
Liebe grüße
Julia#187
21. Feb 2017 07:08
Re: Lederpatschen/puschen
Wenn die Lederpuschen rutschen, dann nimm Socken. Haben wir auch nur an.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...