Neuer Kühlschrank

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2639466
26. Jan 2017 12:41
Neuer Kühlschrank
Hallo,
wir wollen uns einen Side by Side mit Festwasseranschluß zulegen. Kosten bis ca. 2000 EUR.
In der Menge der Hersteller stellt sich nun die Frage, welche sind empfehlenswert, was die Qualität und die Lautstärke angeht?
Zu Samsung findet man einige schlechte Bewertungen, die Langlebigkeit macht wohl Probleme. Wie sieht es mit Bosch, Siemens, Panasonic und LG aus, wer kann mit guten oder schlechten Erfahrungen dienen?
Eine gute Übersicht habe ich nur hier gefunden http://side-byside-kuehlschrank-test.de ... anschluss/
cookiex2
1. Feb 2017 16:02
Re: Neuer Kühlschrank
wir haben einen von panasonic, ist überhaupt nicht laut, außer er produziert gerade eiswürfel und die fallen dann ins fach. das macht ordentlich rums, wo meine kleine ab und zu aufschaut.
gast.1959697
7. Feb 2017 11:53
Re: Neuer Kühlschrank
Und was war am Ende ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...