unruihge nächte

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
fliippaah_
13. Jan 2017 20:37
unruihge nächte
Aloha zusammen. Mein kleiner vor kurzen 1 Jahr alt geworden wird bestimmt schon seit 2 bis 3 Monaten nur wach, was nicht das große Problem ist aber seit einigen Wochen wird er nicht nur wach, Nein er möchte danach auch nicht mehr in Bettchen schlafen. Was ab und zu okay ist aber ständig geht es ja nun nicht. Hilfe :(
gast.2261148
14. Jan 2017 16:24
Re: unruihge nächte
fliippaah_ hat geschrieben:
> Aloha zusammen. Mein kleiner vor kurzen 1 Jahr alt geworden wird bestimmt
> schon seit 2 bis 3 Monaten nur wach, was nicht das große Problem ist aber
> seit einigen Wochen wird er nicht nur wach, Nein er möchte danach auch
> nicht mehr in Bettchen schlafen. Was ab und zu okay ist aber ständig geht
> es ja nun nicht. Hilfe :(

Hey wie sehen eure Nachmittage aus?! Vielleicht ist er vom Tag total aufgedreht. Wir haben es auch ab und zu, wenn der Tag zu aufregend war.
fliippaah_
14. Jan 2017 22:29
Re: unruihge nächte
Eigentlich nicht so aufregend. Kita, Mittagsschlaf, zuhause bzw was erledigen, spielen und ab ins Bett
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...