Handschuhe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Trubi
4. Dez 2016 09:28
Handschuhe
Guten Morgen!

Im Moment herrschen ja ziemlich eisige Temperaturen. Wie haltet ihr da die Hände eurer Kinder warm? Ich habe schon einige Handschuhe in unterschiedlichen Materialien ausprobiert, aber mein Sohn hatte trotzdem immer eiskalte rote Hände. Ich würde gerne einmal warme Hände nach einem Spaziergang auspacken. Jetzt nicht mit ihm raus zugehen ist ja auch keine Option.

LG Trubi
gast.1166125
5. Dez 2016 13:55
Re: Handschuhe
Wir haben Fäustlinge aus Strickmaterial, die halten eigentlich gut warm. Waren gestern drei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und er saß im Wagen. Hat dein Kleiner auch kalte Füße, daher könnte auch kommen dass er kalte Hände hat.
Also wenn ich kalte Füße hab, frier ich woanders auch :-D
bensam1
21. Dez 2016 21:32
Re: Handschuhe
Hallo.
Guck mal nach ob die Bündchen von der Jacke zu eng an den Handgelenken simd
Ich hatte das Problem auch bis mir aufgefallen ist das es immer nur bei ein und der selben Jacke ist.
Hab dann mal eine andere Jacke genommen und da war es nicht.
Wenn die zu eng sind schnürt das etwas die Blutzufuhr ab und dann werden die Hände schneller kalt.
Bei mir lag es daran.
Lg
gast.2616705
29. Dez 2016 09:45
Re: Handschuhe
Wir benutzen auch immer Fäustlinge, die sind meistens gut gefüttert. Immer aufs Futter achten!
marienkaefer1000
2. Jan 2017 21:50
Re: Handschuhe
Wir haben meist nur ganz normale Strickhandschuhe. Also Fäustlinge mit Daumen.

Schau mal nach ob die Handschuhe noch passen. Vlt. Sind Sie ja zu klein, das kann auch wie der Jacken ärmer die Blutzucker behindern und zu kalten Händen führen
gast.2098707
8. Jan 2017 11:02
Re: Handschuhe
Es ist ja schon mal gut, dass Du Deinem KLeinen Handschuhe anziehen kannst. Unserer zieht gar keine an! :shock: Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Kleinen in die Handschuhe kriegt......
Wenn er auch kalte Füße hat, dann ist das vererbt hat mein Kinderarzt bei meinem Mittleren damals gesagt. Ich hab ihm die Füße in alles Mögliche eingepackt, und sie waren trotzdem kalt!
gast.2720979
7. Nov 2017 18:50
Re: Handschuhe
Kinder in diesem Alter haben etwas mehr mit den Temperaturen zu kämpfen als wir Erwachsene, ganz besonders die Hände, die Ohren und die Füsse sind sehr kälteempfindlich. Meine Frau hat unserem Kleinen ein paar tolle Handschuhe gemacht, schön groß und bequem für Ihn. Bei Limango haben auch noch eine Strickmütze gefunden, mit Ohrenschützern und mit einem Bommel oben drauf: (xxxxx Werbelink wurde entfernt) Und nun fühlt er sich bei diesen Temperaturen einfach pudelwohl.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...