Mein Sohn ist 17 Monate und trinkt noch immer bzw. wieder 1-2 Flaschi in der Nacht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2093618
14. Okt 2016 13:56
Mein Sohn ist 17 Monate und trinkt noch immer bzw. wieder 1-2 Flaschi in der Nacht
Hallo, hab eine Frage an euch. Wie ist bzw war das bei euren 17 Monate alten Kindern. Meiner hat bis vor vier Monaten schon durchgeschlafen. Seit vier Monaten will er in der Nacht wieder Flaschi trinken. Hab erst gedacht das ist nur so eine Phase aber es hört einfach nicht mehr auf :-(
gast.2117976
14. Okt 2016 22:32
Re: Mein Sohn ist 17 Monate und trinkt noch immer bzw. wieder 1-2 Flaschi in der Nacht
Scheint so, als würde er sich dadurch trösten. Vielleicht hat er Alpträume oder bekommt neue Zähne. Wenn es nur 1 - 2 Flaschen sind, ist es ja nicht so schlimm.
Du bist ja dabei und hast bestimmt schon anderes probiert, Tee oder Wasser. Wenn es wirklich nicht anders geht, braucht er das wohl zur Zeit.
susiparla
14. Okt 2016 22:56
Re: Mein Sohn ist 17 Monate und trinkt noch immer bzw. wieder 1-2 Flaschi in der Nacht
Patricia ist alles ok bei dir ?
gast.2117976
14. Okt 2016 23:17
Re: Mein Sohn ist 17 Monate und trinkt noch immer bzw. wieder 1-2 Flaschi in der Nacht
Ha, Susi! Uns geht's gut.

Erst hat mein Kind mit meinem Handy ggespielt und am Ende hab ich nur noch Fehlermeldungen bekommen. Bin echt sauer. Mein Mann muss es jetzt reparieren... lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...