Mein Kind will nicht mehr essen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2064471
6. Okt 2016 08:10
Mein Kind will nicht mehr essen
Mein Kind wird in ein paar Tagen 2 Jahre. Und er wiegt ca.13kg.
Es ißt sehr schlecht.er will nur Banane fruchtzwerg oder Kinderschokolade essen.
Das gibt es aber nicht jeden Tag bei mir.
Mein Kind ißt nur Wurst und lässt das Brot liegen oder schmeißt es auf dem Boden. Wir haben auch anderes bort ausprobiert und Knäckebrot aber das mag er nichr.Er ißt zwar Mittag reichlich. Er ißt auch Tomate Gurke und Paprika ab und zu.

Nun mache ich mir Sorgen um seine Ernährung

Hat villeicht jemand einen Rat was ich tuen kann
Danke im voraus
Ludwig Thomas
18. Okt 2016 16:31
Re: Mein Kind will nicht mehr essen
Hi

Also meiner hat immer brav mitgegessen und auch viel neues probiert. Aber ich kenne Kinder die nicht viel essen oder nur paar Dinge mögen.

Also es ist ja gut wenn er Mittags genügend ist. Und er isst auch Obst und Gemüse, das ist wichtig. Dann gib ihm halt die Sachen die er mag, wenn er dein z.b. Abendessen verweigert. Dann gibts halt Wurst und Gurke oder so :lol:

Meiner lässt manchmal auch das Brot liegen, wenn die Wurst besser ist :lol:

Immer wieder andere Sachen probieren lassen und irgendwann kommt er schon noch auf den Geschmack
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...