Juli-Eltern 2015

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Martina2511
3. Okt 2016 16:52
Juli-Eltern 2015
Hallo liebe Mütter und Väter,
Wer hat Lust sich hier über unsere Zwerge und unsere Erfahrungen auszutauschen?

Ich bin 31 Jahre alt und Mutter zweier Kinder, unser großer ist 37 Monate alt und unsere kleine 14 Monate.

Liebe Grüsse
Martina
gast.2082725
6. Okt 2016 09:05
Re: Juli-Eltern 2015
Hallo Martina,

mein Name ist Manja. Ich bin 41 Jahre alt und habe 3 Kinder. Der Große ist schon 19, der mittlere 11 und das Nesthäkchen Luise ist 14 Monate.
Gerne können wir Erfahrungen austauschen.

Lg Manja
Martina2511
6. Okt 2016 10:29
Re: Juli-Eltern 2015
Morgen Manja,
Schön von dir zu hören. Wow haben deine Zwerge aber einen großen Abstand. Nicht das es schlimm wäre aber selten finde ich. ;)

Wie geht es euch denn so? Welche entwicklungsschritte hat deine kleine schon hinter sich?

Unsere kleine zB hat ihren ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen. Allein sitzen konnte sie mit 8 Monaten und laufen dann mit 10 Monaten.

Liebe Grüsse Martina
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...