Nelkenöl bei Mückenstich?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Zouzanka
23. Sep 2016 22:40
Nelkenöl bei Mückenstich?
Hi,

ich habe bei meiner Tochter einen riesen Mückenstich in der Kniekehle entdeckt. Fenestil hab ich keines mehr zuhause. Auf http://www.nelkenoel.info/#muecken hab ich gelesen, dass man Nelkenöl bei Mückenstichen einsetzen kann. Das hätte ich hier. Meint ihr, dass ich das bei meiner Tochter (17 Monate) auftragen kann?

LG
marienkaefer1000
24. Sep 2016 07:27
Re: Nelkenöl bei Mückenstich?
Ich denke schon.

Im Zahnöl von der Bahnhofsapotheke ist unter anderem auch nelkenöl mit drin und das schmiert man ja auch auf die Haut wenn die Mäuse zahnen. Ich habe das von meiner Hebamme bekommen, da war meine Tochter 10 Wochen alt und hatte eine Zahschub.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...