Abstillen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
jjsingh
21. Sep 2016 11:38
Abstillen
Liebe Mamis,
ich brauche eure Hilfe!!!
Meine kleine (15 Monate) will noch Nachts an die Brust, aber nur noch Nachts, weil ich sie Tagsüber sie ablenken kann mit etwas anderes.
Ich möchte aber endlich auch Nachts abstillen, da ich wirklich sehr müde bin, schläfe nämlich fast auf dem Schreibtisch ein ins Büro!!!
Sie nimmt kein Nuckel, kein anderes Milch oder sonst was....was soll ich tun??? Sie wird meherere male in der Nacht wach und es nur mit die Brust zu beruhigen...könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben??
Wäre sehr dankbar!!
Lg
marienkaefer1000
24. Sep 2016 07:45
Re: Abstillen
Hallo ich habe meine Maus insgesamt 14 1/2 Monate gestillt.
Zum Schluss auch nur noch Nachts. Ich habe sie zu mir ins Bett gelegt und wenn sie wach wurde Brustkrebs frei und dann sind wir beide wieder eingeschlafen. Ich bestimmt sogar eher wie sie.

Sie hat dann von selbst nicht mehr gewollt.

Kommt jetzt allerdings zum einschlafen und ab und an in der acht und möchte einen Schluck trinken. Dafür habe ich eine Flasche mit Wasser am Bett, von der sie auch weiß wo sie ist und sich selbst nehmen könnte wenn sie es wollte.
Was sie auch tut wenn sie wach ist im Halbschlaf muss ich sie ihr reichen :D

Nur Geduld und Familienbett ist auch super. Dann musst du auch nicht nochmal aufstehen und kannst in Ruhe weiterscHafen wenn dein Kind angedockt hat ;)

Meine Tochter hat sich immer mehr für Wasser und weniger für die Brust interessiert. Ich habe ihr immer wieder erst Wasser dann Brust angeboten und Stillen wollte sie irgendwann von selbst nicht mehr.
Allerdings kuscheln wir jetzt viel so als stillersatz
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...