Wie könne wir das Kinderzimmer einrichten?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
BjoernFunke
4. Sep 2016 21:00
Wie könne wir das Kinderzimmer einrichten?
Hallo,

wir planen in Moment, wie wir bald das Zimmer unserer Tochter einrichten können. Wir wollen das Zimmer so einrichten, dass sie möglichst lange darin ohne große Umgestaltung wohnen kann.
Hat jmd. Von euch vlt. Erfahrung damit? Würde mich über Hilfe freuen.

LG
Björn
mia1911
6. Sep 2016 15:35
Re: Wie könne wir das Kinderzimmer einrichten?
Hallo,

Meine Maus ist 10 monate alt und wir haben das Kinderzimmer vor der Geburt eingerichtet. Wir haben es teils gelb gestrichen, den Rest in weiß. Ein paar Safari-Tiere an die wand geklebt, dazu den passenden spielteppich. Ansonsten hat sie einen Kleiderschrank, und ein Regal in dem die boxen mit dem Spielzeug sind, im Zimmer. Noch die wickelkommode. .den Aufsatz kann man später abschrauben. Haben ein beistellbett gekauft, dass sich später zum einem normalen Kinderbett umbauen lässt.

Sie wird das zimmer einige Jahre so nutzen. Irgendwann kommt dann die zeit, da möchte sie natürlich ihre eigene Ideen einbringen...dann wird natürlich umdekoriert.

Lg
Sabrina
gast.1813041
6. Sep 2016 22:43
Re: Wie könne wir das Kinderzimmer einrichten?
Wir haben das Zimmer unserer Tochter überwiegend in einem taupe Ton gestrichen der Rest blieb weiss. Dann hat sie rosa Vorhänge und andere Accessoires in rosa wie zum Beispiel Teppich und so weiter.
gast.1984902
7. Sep 2016 12:09
Re: Wie könne wir das Kinderzimmer einrichten?
Hallo
mmusstwir mussten kurz nach dem ersten Geburtstag die Möbel etwas umgestellt (von praktisch für mich zu praktisch für Krümel), da nach Weihnachten auf einmal viel Spielzeug da war ->es lebe Oma und Opa :lol:
Achtet darauf das eine große Fläche zum Spielen da is und Kisten bzw Fächer die Kleinkinder gerecht sind.
Hoffe der Tipp nutzten euch was ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...