Wieviel kinder habt ihr?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1827905
23. Jun 2016 00:19
Re: Wieviel kinder habt ihr?
C.N. hat geschrieben:

> Weil alle drei Jungs sind, sagen viele, wir sollen es doch noch mal probieren, und noch ein Mädchen> kriegen. Ich hätte auch gern ein Mädchen gehabt, aber noch mal??? Nein. Ich glaub, da bin ich jetzt echt zu alt dafür, also ich fühle mich zu alt, um noch mal Nachwuchs zu kriegen. Das war jetzt 9 Jahre später schon ne ziemliche Umstellung, und manchmal glaub ich, merk ich doch, dass ich fast 36 bin und nicht mehr 26! :lol:

Das müssen wir uns auch immer anhören. Haben 3 Mädels und alle wollen wissen, ob wir nicht weiter basteln wegen einem Jungen. Nur laut Arzt liegt die Chance bei gerade mal 20 % auf nen Jungen, also 80 % auf ein Mädchen. Und 4 Mädchen später in der Pubertät? Ne danke :D
Andrea_889
23. Jun 2016 10:14
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Hallo,

Mein Kleider wird bald 16 Monate und wir basteln bereits am 2. Kind :)
Sabi887
25. Sep 2016 23:22
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Meine kleine maus wird jetzt im Oktober 1 jahr alt und hält mich zur Zeit ganz schön auf trapp.
Sie ist mein ein und alles.
Finnae
28. Sep 2016 12:03
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben ein Töchterchen, sie ist fast 20 Monate alt, aber man kann schon sehen, wie sie uns ihr Charakter zeigt, und kann schon schön uns fertig machen, aber beim Einkaufen benimmt sie sich ganz artig, mag gern im Einkaufswagen sitzen und alles sich anschauen. Aber wir planen jetzt noch ein Kind zu basteln, damit unsere Tochter nicht so egoistisch geworden wäre. :)
19 Beiträge
loading 19546...