Wieviel kinder habt ihr?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
jellena1
20. Apr 2016 11:16
Wieviel kinder habt ihr?
Hallo :)
Mich interessiert wieviel kinder habt ihr?
Traumwaechter
20. Apr 2016 13:44
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Einen Sonnenschein von 15 Monaten. Wird vermutlich auch ein Einzelkind bleiben, da sein Vater genetisch bedingt an Taubheit grenzend schwerhörig ist und kein zweites Mal "russisch Roulette" spielen will, ob er es vererbt oder nicht - einmal hatte er Glück.
gast.487351
20. Apr 2016 16:11
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Hallo,

unsere kleine Nachzügler-Schnecke wird im Juli 2 und unser Großer ist jetzt schon 9. Es hat vorher einfach nie wirklich gepasst und so wie es jetzt ist, ist es super. Jeder hatte die Baby/Kleinkind-Zeit die Mama und den Papa in der Menge für sich wie es notwendig ist/war. Der Große ist schon sehr selbstständig und möchte gar nicht mehr immer Zeit mit uns verbringen. Aber an ihm merke ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie alt ich schon werde :lol:
gast.1580386
20. Apr 2016 20:49
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Ich hab zwei Wirbelwinde zu Hause :lol:
Der Große ist 3 Jahre und 5 Monate und der Kurze ist 14 Monate alt.
Es wird nur bei den zwei bleiben. Sie sind mir anstrengend genug :lol: Auch wenn der Große den Kurzen abgöttisch lieb :D
klauzula
20. Apr 2016 23:34
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Ich habe 2 Jungs. 4 und 2 Jahre und wir üben gerade fürs 3te.
gast.1764495
22. Apr 2016 12:22
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben einen Sohn (knapp 2,5 Jahre alt). Dabei wird es wohl bleiben, sollten wir uns wider Erwarten jedoch doch noch für ein zweites Kind entscheiden, dann nicht bevor der Große 5 Jahre alt ist.
Lehm123
22. Apr 2016 13:03
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben auch 1 Tochter. Unser Wirbelwind wird jetzt im Juni 3 Jahre alt. Wir wollten immer 2 Kinder. Aber es wird jetzt wahrscheinlich bei unserem kleinen Sonnenschein bleiben.
nightt
25. Apr 2016 10:16
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Ich habe zwei kinder. Martin ist 4 jahre alt und Niko hat 3 jahre
gast.1518908
11. Mai 2016 09:37
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Ich habe bisher 2 Kinder (ein Mädel bald 3,5 Jahre und der Kurze ist bald 18 Monate) und Nummer 3 kommt Ende August :-)
Die beiden sind zwar oft anstrengend, gerade die Große hat einen starken Eigenwillen, den sich ihr Bruder nur zu gerne abguckt, aber sie können auch so süß miteinander sein und die Große hat sich tatsächlich auch noch ein Geschwisterchen gewünscht und freut sich schon :-)
gast.1969077
26. Mai 2016 23:11
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben 2 Kinder. Meine große ist 2 Jahre und 4 monate alt und der kleine ist 4 monate alt. Sie sind 2 Jahre und 5 Tage auseinander. :)
Es ist manchmal echt schon stressig, aber später ist es dann umso schöner wenn sie miteinander spielen.
gast.2019019
28. Mai 2016 22:58
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben auch zwei Kinder (unsere Kleine wird nächste Woche 1 Jahr und unser Großer wurde letzen Monat 6) Unser Sohn hatte sich eigentlich zu seinem 4. Geburtstag eine Schwester gewünscht :lol: Als er erfahren hat dass wir ein Baby kriegen gab es für ihn auch keine Diskussion, für ihn war klar, das wird ein Mädchen :D
Die zwei sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber lieben sich über alles und spielen auch einfach toll zusammen.
Eigentlich wollte ich immer drei haben, aber immoment sind mein Mann und ich so ganz zufrieden, aber wer weiß was so in 3-4 Jahren is ;)
Sabi.M
1. Jun 2016 19:15
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben ein Kind :). Wir möchten eigentlich noch mindestens ein weiteres Kind. Mal sehen, ob es klappt und wann.

Liebe Grüße
e-m2
2. Jun 2016 11:43
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben 2 Kinder.
Die Große ist 21 Monate alt und der Kleine 4 Monate.
Geplant sind insgesamt 3 Kinder. Nummer 3 wollen wir in gut einem Jahr angehen :) .
gast.1827905
19. Jun 2016 01:41
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Wir haben drei süße kleine Engel zu Hause :)
Wenn es nach meinem Mann ginge, wäre Nummer 4 schon unterwegs, aber arbeitsbedingt geht das bei mir nicht. Kann es mir nicht leisten, meinen Job zu verlieren.
Wobei ich sagen muss, noch mal so ein Neugeborenes zu haben, würde mir gefallen. Aber 3 sind dann doch genug ;) War jetzt schon schwer genug bezüglich Namen und Taufpaten.
gast.2098707
21. Jun 2016 12:04
Re: Wieviel kinder habt ihr?
Hallo,
also wir haben jetzt 3 Kinder. Eigentlich wollte ich immer nur 2, aber ich habe mich vor 7 Jahren von dem Vater meiner beiden Großen getrennt, und mit meinem neuen Partner wollte ich unbedingt noch mal eins! :)
Die beiden Großen sind jetzt fast 12 und 10 Jahre alt. Der Kleine Nachzügler ist 15 Monate.
Die großen Brüder lieben den Kleinen total! Sie wollten auch immer noch ein Geschwisterchen. :D Aber drei reichen jetzt. Weil alle drei Jungs sind, sagen viele, wir sollen es doch noch mal probieren, und noch ein Mädchen kriegen. Ich hätte auch gern ein Mädchen gehabt, aber noch mal??? Nein. Ich glaub, da bin ich jetzt echt zu alt dafür, also ich fühle mich zu alt, um noch mal Nachwuchs zu kriegen. Das war jetzt 9 Jahre später schon ne ziemliche Umstellung, und manchmal glaub ich, merk ich doch, dass ich fast 36 bin und nicht mehr 26! :lol:
19 Beiträge
loading 19546...