Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erektion beim kleinkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat in letzter Zeit öfter eine Erektion. Finde ich nicht schlimm,ist nun mal die Entwicklung
Hat jemand das schon mal bei seinem Kind beobachtet?
Wir waren beim Arzt,der sagte das sei normal.
Habe das vorher noch nie von Freunden gehört,ist ihnen vielleicht unangenehm
Aber er "Rammelt" z.b. auch wenn er einschläft seinen Bobo, oder reibt sich wenn er doll weint an mit
Gruß nessa
> Aber er "Rammelt" z.b. auch wenn er einschläft seinen Bobo, oder
> reibt sich wenn er doll weint an mit
> Beruhigung.....sieht zwar mehr als merkwürdig aus aber mei.....jeder so wie
> ers braucht...
Mein kleiner ist 14 Monate und er hatte schon als Säugling desöfteren nen steifen Pipimann. Vor allem morgens...typisch Mann
> Hihi. ja haben wir wohl
> mich nur irritiert hat war,dass er die beine so doll zusammen kneift und
> zittert. sieht ja doch schon n bissl schlimm aus. wie alt is euer kleiner?
auch fast zwei, also im november wird er zwei
>Ich habe sie es letzt beobachtet dass sie ihren Nulli in ihre Scheide
> stecken wollte
Aber stimmt,wenn man die Männer mal so beobachtet
Mein kleiner wird im November zwei hat sowas noch nie gehabt oder gemacht.
Hab es auf jeden fall nicht mitbekommen. Oder ich bin einfach zu doff dafür sowas zu erkennen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.