Einschlafthemen- Es nervt!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1111554
27. Jul 2012 07:14
Einschlafthemen- Es nervt!!!!
Ja ich habe auch ein Kind, dass schlecht einschläft, nie durch schläft und Mittagsschlaf ist auch ein Graus...
aber verdammt noch mal ich nehme es einfach hin.
Warum sind schon wieder 3 Threads offen, warum schläft mein Kind so schlecht?
Ist doch egal, obs die Hitze, die Backenzähne oder sonst was ist...
Ihr könnt sowieso nix gegen tun, als es hinzunehmen...und euch auch nachts um euer Liebling zu kümmern!!!

Also hört auf rumzujammern!!! :evil: :evil: :evil:

So das musste mal sein :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
27. Jul 2012 07:23
Re: Einschlafthemen- Es nervt!!!!
Boha Soraya;
DANKE, DANKE, DANKE!!!
gast.1306127
27. Jul 2012 08:13
wenn man nichts mehr fragen darf, dann frag ich mich, für was ein forum da ist :roll:

ich denk mir auch bei manchen themen, sonst noch probleme? oder das weiss man doch als mutter :roll:

aber es gibt auch mütter, die unsicher sind und noch nicht die zeit hatten, das forum durchzusuchen, ob es das thema schon gab

klar können wir net beantworten, warum das kind net durchschläft, aber ich kann mir vorstellen, dass es an den nerven zehrt und ein paar aufmunternde worte helfen da manchmal schon

mein grosser hat ab 8 wochen regelmässig durchgeschlafen. mein mittlerer ab einem halben jahr (ich dachte damals schon, das sei aber spät) und mein kleiner jetzt auch schon ewig. aber ich würde auch um hilfe rufen, wenn ich jetzt plötzlich jede nacht aufstehen müsste. für manche sei das vielleicht normal, für mich wärs jetzt nicht normal (weil ich es nicht kenne)
gast.988282
27. Jul 2012 08:16
Oh man wenn es euch nervt, das lest es doch nicht!!!!!!!!!

Mich nervt das so viele Mamas nur motzen und soooo viel Themen und Beiträge Doof finden!!!!!

Städig werden Mütter runtergemacht und und und!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da lasst es doch und lest das was ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und langsam hab ich das Gefühl das es auch immer die gleichen sind!!!
gast.1325220
27. Jul 2012 08:19
Moni9 nicht aufregen ist nicht gut für den blutdruck... tue es wie ich und bedank dich einfach irronisch... und vllt noch mit ein boha davor damit man auch merkt das es irronish ist ;) aufregen bringt da echt wenig :D
gast.988282
27. Jul 2012 08:21
melina das sagst du so leicht!!!! ;)
gast.1325220
27. Jul 2012 08:31
Aber da hast du schon recht als Mama hat man jetzt sogar schon angst i-was zu schreiben, weil man denkt so jetzt werd ich besteinigt :lol: :lol: na gut mir macht es nichts aus, bei mir darf man das ich bin hart :lol: :lol: :lol: mein sohn hat mich knapp 4,5 monate meine nerven so dermasen strapziert, das ich mir gedacht habe wenn ich das gut überstehe dann kann mir keiner mehr was :lol: :lol: :lol: Dann bin ich stark.

devilicios recht hast du ... wenn ich so drann denke das meine Tochter vom ersten tag nach ihre geburt sofort durchgeschlafen hat dachte ich mir es sei normal :lol: :lol: :lol: und dann kommt mein sohnemann nd er ab denn ersten tag nur geschrei und schlafen nein warum denn??!! :lol: :lol: :lol: da hat man echt viel mehr zu kämpfen :?
gast.1086819
27. Jul 2012 09:11
Ich gehör auch zu den schlafreduzierten Müttern. Und es tut einfach gut zu lesen, dass es anderen genauso geht. Und das ist glaub ich auch einer der Gründe warum so viele nachfragen. Um einfach zu lesen, dass man nicht alleine mit Schlafmangel rumläuft.
gast.1325220
27. Jul 2012 09:15
Ich habe ein idee dann macht mein ein tread auf mit bitte trösten ;) vllt meckert so keiner hehe
gast.1142188
27. Jul 2012 10:01
*einmalüberdenkopfstreichelbeiallendiejetztweinenweilsorayageschimpfthat*
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mensch... aber Recht hat se! ;)
gast.1006501
27. Jul 2012 10:10
ach wie schön :D weiß wieder jemand nichts mit seiner freizeit anzufangen ;)
meine tochter schläft tag und nacht schön-zum glück!
mir tun die mamas leid die keine nacht durchschlafen dürfen.
ab und zu hilft es sich auszutauschen. ab und zu helfen ratschläge.....
was ist das wieder für ein überflüssiger stenkerthread?
die überschrift könnte auch heißen ->
so, mir is langweilig wem soll ich ans bein pinkeln.......

das nervt ;)
Zuletzt geändert von gast.1006501 am 27. Jul 2012 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
gast.1351213
27. Jul 2012 10:12
Ist das Forum nicht da um sich mit anderen Müttern auch austauschen zu können?!?!
Sollte es einige Leute nerven, so ignoriert es doch bitte.
Uns ist schon klar, dass man dann nichts machen kann, das Kind wird deshalb weder weniger geliebt noch abgestoßen!!!!!!
Lediglich die Meinung anderer Mütter wird gefragt.
Glaub mir, es gibt viel schlimmer Beiträge/Fragen, wo man sich denken kann, schreibt das eine Mutter oder ein Kind?!
Also leben und leben lassen!!!!!
gast.1325220
27. Jul 2012 10:16
Aua... Sabrina du wolltest über den kopf streichen und nicht die haare ziehen :? :D
gast.1142188
27. Jul 2012 10:42
melina82 hat geschrieben:
> Aua... Sabrina du wolltest über den kopf streichen und nicht die haare
> ziehen :? :D

Dat wollt ich nicht! ;) Bin in den Knoten mit den Fingern hängen geblieben! :D :D :D :D
gast.959823
27. Jul 2012 12:11
Soraya34131 hat geschrieben:
> Ja ich habe auch ein Kind, dass schlecht einschläft, nie durch schläft und
> Mittagsschlaf ist auch ein Graus...
> aber verdammt noch mal ich nehme es einfach hin.
> Warum sind schon wieder 3 Threads offen, warum schläft mein Kind so
> schlecht?
> Ist doch egal, obs die Hitze, die Backenzähne oder sonst was ist...
> Ihr könnt sowieso nix gegen tun, als es hinzunehmen...und euch auch nachts
> um euer Liebling zu kümmern!!!
>
> Also hört auf rumzujammern!!! :evil: :evil: :evil:
>
> So das musste mal sein :lol: :lol: :lol:

:roll:

Ignorier die themen einfach, müssen wir doch auch mit deinen machen ;)
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...