HiPP Mein BabyClub

Login
Passwort
Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis ich mich auslogge.

Themen-Übersicht   |   Das 2. Lebensjahr

Grasflecken

antworten

Grasflecken

Hallo!

Weiß einer wie ich Grasflecken aus einer hellen Hose kriegen könnte.

Herr Google meine, mit Essig. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht weiß jemand noch was anderes? Einen Versuch geb ich der Hose noch, dann kommt sie weg.

Lg, Lefa

Re: Grasflecken

hey lefa also auf gar keinen fall warmes wasser benutzen hast du es schon dann gehen die flecken sowieso nicht mehr raus generell gilt egal ob soße oder sonstiges nie warm wasser benutzen nur kaltes für die hand bzw vowäsche und dann geschierspuhlmittel im normalfall verschwindet so jeder fleck wenn es wirklich nur weiße hosen sind dann kannst du mit chlor versuchen (ace zum beispiel)

hallo lefa,
lena hatte auch erst grasflecken in einer hellen hose. ich habs mit fleckenteufel von dr. beckmanns raus bekommen. da gibt es ganz viele verschiedene, auch für gasflecken gibts einen ;)

Haarspray, Gallseife oder Spülmittel sollen auch helfen.

Da steht ja auch mit Butter drin! :lol:
Beim letzten Mal bin ich deswegen noch ausgelacht worden :lol: :lol:

ich mach auch alle flecken vanish oxy drauf und bis auf paprika flecken sind immer alle raus gegangen...selbst uralte kakao flecken :)

Huhu,

mache auch überall Vanish drauf. Bei uns sind bisher alle Flecken damit rausgegangen :)

LG

antworten

Zurück zu Das 2. Lebensjahr

Wenn Sie sich gerne über spätere Lebensabschnitte Ihrer Kinder austauschen wollen, empfehlen wir Ihnen die Foren bei Rund ums Baby.