Kindertisch mit passenden Stühlen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Dine2010
7. Apr 2012 13:19
Kindertisch mit passenden Stühlen
Hallo ihr lieben.

Kayla ist jetzt in dem Alter wo sie anfängt zu malen und ich möchte ihr einen Tisch mit stühlen kaufen.
Da es sooo viele angebote im I-net gibt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt?
Und bitte nicht sagen das ihr einen Hochstuhl habt den man als Tisch und Stuhl umbauen kann weil der Tisch ist ganz ok( steht jetzt unser Hamster drauf) aber der Stuhl ist schon auf dem Müll gelandet da er komplett auseinader gefallen ist :roll:
Lg Nadine
gast.959823
7. Apr 2012 13:23
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Hi, wir haben von Ikea tisch und stühl...eigentlich auch das günstigste, 2stühle +tisch,waren glaube 20€ :>

Also maxi steigt da täglich drauf und es hält super. Ich wollte auch erst was teures kaufen und habe es zum glück nicht gemacht, da die kinder eh am anfang damit rapiat umgehen und voll malen ^^

LG
Dine2010
7. Apr 2012 13:37
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Ja habe schon oft gehört das die Tische und Stühle von Ikea super sein sollen.
gast.959823
7. Apr 2012 13:39
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
maxis spielfreund hat die im übrigen auch :> .....ja bei der auswahl :roll: ,echt furchtbar,haben wir 45min diskutiert was wir nun kaufen :roll:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178411/
gast.988282
7. Apr 2012 15:30
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Wo für den Preis!
Ich wollte diese Woche erst teure kaufen!
Ok, so muß ich leider zu IKEA! :( :?
Oh das wird wieder Teuer!!!! :( :lol: :lol: :lol: :lol:
Dine2010
7. Apr 2012 15:38
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
der sieht schon mal gut aus und der preis ist ja mal der hammer. wollte gestern schon ein für 50 bestellen aber ich finde der hier reicht erst mal vollkommend.
wenn ich manche preise im internet sehe kanns einem schlecht werden
gast.959823
7. Apr 2012 19:19
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Wir wollten auch erst bei babywalz bestellen.... aber dann haben wir das zufällig gesehen,wollten eigentlich was ganz anderes :roll:

Wir waren heute auch bei ikea und haben sein neues bett geholt ^^
Dine2010
8. Apr 2012 13:00
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Ja ich denke wir müssen dann nächste woche auch mal zu Ikea :D freu freu
Loli danke für den super Tipp und frohe ostern
gast.938947
8. Apr 2012 17:21
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
:D HIHI alle kaufen bei ikea, also wir haben auch einen tisch und 2 stühle von ikea und die halten sehr viel aus. wir haben diese mamut serie



http://www.ikea.com/de/de/catalog/categ ... ies/11779/
gast.1073690
8. Apr 2012 17:43
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Wir haben auch das Set von Ikea und sind sehr zufrieden, und wenn die Kids mal übers Blatt rausmalen dann ist das nicht so schlimm, denn wie schon erwähnt ist der Preis unschlagbar und es sieht noch nett aus dabei!

Frohe Ostern
;)
gast.1064974
8. Apr 2012 19:47
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Meine Tochter hat zu ihrem zweiten Geburtstag eine Sitzecke bekommen die der Papa selbst gebaut hat nur für sie...mit zwei Stühlen einem Tisch und einer Truhe/Sitzbank alles schön angemalt und ja die lehnen der Stühle sind in schmetterlingsform fanden das damals schöner als eine zu kaufen die ja "jeder" hat vielleicht wäre das ja auch eine idee für euch?!

LG
gast.956740
8. Apr 2012 20:07
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
Wir haben jetzt zum Geburtstag eine Sitzgruppe gekriegt bzw mein Sohn auch von Ikea aber die Mammut Serie 2 Hocker 2 Stühle und Tisch ca 75€ aber lohnt sich , sobald drüber gemalt wird oder gekleckert ist alles einfach wegzuwischen und man hat lange Freude daran, meine Nichte hat ihre Gruppe seit ihrem 2 geb , sie ist mittlerweile 6 aber die Sitzgruppe noch wie neu u d nicht zuklein ( sie ist recht groß für ihr alter ) .

Jeden Cent wert;)
Dine2010
9. Apr 2012 12:02
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
@Mady Maus,da sagst du was.
Mein Mann ist gelernter schreiner :D
Hätte ich auch drauf kommen können. Mal sehen obs die zeit zulässt
gast.1064974
9. Apr 2012 19:31
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
:P na aber dann los...da soll er mal ein wunderschönes Unikat zaubern!!!
Freut mich das ich helfen konnte!
gast.1609986
10. Apr 2012 20:16
Re: Kindertisch mit passenden Stühlen
wir haben auch die von Ikea ... die Mammut Serie ... die sind robust und abwaschbar ... da ging bisher alles ab von Bunt- über Filz- und Kreidestifte ... :lol:
19 Beiträge
loading 19546...