Versicherungen und so

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
chrissi-maus
9. Apr 2011 17:23
Versicherungen und so
Hallöchen,

hätte mal ne Frage zu Versicherungen.
Mein Freund ist total überversichert und ich habe nicht eine Versicherung, das wollen wir jetzt ändern.
Wo seid ihr denn so versichert, also Haftpflicht, Unfall, ....
Könnt ihr uns was günstiges empfehlen, wo wir z:B. alle versichert sind oder so, ich kenn mich da nicht so aus :lol:
Was passiert mit den Versicherungen die wir kündigen, also die Lebensversicherung von meinem Freund, er zahlt fast 80€ im Monat dafür.

Keine Angst er bekommt schon eine neue :lol:

Danke für die Antworten
gast.1165945
9. Apr 2011 17:47
Re: Versicherungen und so
wir sind bei der r&v Versicherung und bezahlen für Hausrat und Haftpflicht zusammen 21€ im Monat. Lebensversicherung (für mich und meinen Mann) und Unfallversicherung (für uns 3) sind auch noch mal knappe 70€.

Zusätzlich halt noch die Autos und mein Motorrad.

So alles in allem bezahlen wir monatlich ich glaube 170€
gast.1129568
9. Apr 2011 19:06
Re: Versicherungen und so
Also wir sind bei der debeka und zahlen für ´Familien Haftpflicht 5 € im monat und hausrat nochmal knapp 8 € monatlich.
Dann haben wir noch einen Krankenhaustarif für meine maus (Chefarzt einbettzimmer) kostet 2 € und für mich noch zahnzusatz kostet 9 €
Dann habe ich bei LV 1821 ne Berufsunfähigkeitsversicherun da zahl ich 21 €
Aber wir haben so ziemlich alles bei der debeka, weil die mit am günstigsten ist bzw die besten bewertungen haben und ein echt gutes Preis Leistungs verhältnis, da man oft das gleiche zahlt wie bei anderen aber am ende um einiges mehr rausbekommt, da die keine werbung machen und somit mehr geld beim kunden bleibt, da wenn man bei versicherungen ist die werbung machen einiges von den beiträgen in diese sachen reinfließen
gast.940217
10. Apr 2011 08:48
Re: Versicherungen und so
Hi!

Hab dir mal ne pn geschrieben!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...