HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFEEEEEETrotzphase ?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1306127
27. Mai 2012 13:30
Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFEEEEEETrotzphase ?
hexelakritze hat geschrieben:

> ich bin mal gespannt auf unsere "trotzphase"-angeblich soll es die ja nicht
> so richtig geben, sondern eher grundlage eines kommunikationsproblems sein?!
> Ooooh, ich mach mal dazu einen threat auf ;)

stimmt, wir hatten mit beiden jungs keine trotzphasen :P
gast.959823
27. Mai 2012 19:06
devilicious hat geschrieben:
> musst jetzt bissi schmunzeln. weil er eine halbe stunde rumbockt, meinst du
> gleich, es ist ne trotzphase? :) und beschwerst dich, dass du noch keinen
> cappu hattest. hättest du doch machen können, statt hier so viel zu
> schreiben ;)
> wobei du doch eh wusstest, er ist übermüdet, hättest ihn ja gleich nochmal
> hinlegen können. nicht böse gemeint ;)
:roll:

Also, ich hatte ihn ja hingelegt und es hatte NICHT funktioniert... erst wo er ausgepowert war. Wo ich das geschrieben hatte, habe ich gerade was getrunken gehabt, ich kann nämlich 2dinge aufeinmal und papa war beim kleinen, bin hier ja NICHT alleine... Es kam/kommt mir wie trotz vor, weil wenn es ihm schlecht geht darf man ihn hochnehmen, da will er das sogar...so gut kenne ich mein Kind auch.

Wir hatten es heute im übrigen wieder,aber nur beim und nach dem mittagsschlaf und mir ist eingefallen warum er sich so benimmt... wir hatten schoneinmal solche probleme gehabt und ich habe darauf hin ihm Globulis gegeben... Im urlaub hatte ich die vergessen und dachte mir es klappt gut ohne und habe sie ganz weg gelassen.... und nach einer woche fing es schleichend an...

Klar ist die Trotzphase ein kommunikationsproblem... der eine will das und der andere das...
hexelakritze
27. Mai 2012 19:34
oh jeh lolikom...jetzt haben wirs auf die spitze getrieben...
sorry, sag mal was gibst du denn dann für globulies?
gast.959823
28. Mai 2012 09:27
Cypripedium D12 ...wir haben damals damit angefangen, weil er in der Kita und zu hause beim schlafen vollkommen abgedreht ist...

edit:fazit nach der 1.nacht seid einer woche... er hat wieder durchgeschlafen :>
gast.977221
28. Mai 2012 09:51
wofür oder wogegen ist das Cypripedium denn??
hmm muss grad überlegen...seid wann benutzt du denn homeopatische sachen? warst du nicht immer so dagegen? ;) hilft doch gut oder...und ist auch keine einbildung ;)
gast.959823
28. Mai 2012 12:34
Ich war damals so fertig und in der kita meinten sie ich soll globulis mal probieren...flugente hat es mir damals empfohlen...

Dagegen nicht, ich glaube nur nicht so recht daran ;) ...osanit hat bei uns ja auch nie geholfen...wir nehmen bei durchfall auch immer homeopathisches zeug, da hat es auch recht gut funktioniert...beim husten hilft immer nur chemie...
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...