Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy ähnlich Quinny Zapp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben zurzeit den Quinny Speedi in Gebrauch. Allerdings ist er schon sperrig und deshalb Suche ich eine Alternative. Der Quinny Zapp hätte mir gut gefallen, aber den kann mannicht in die Liegeposition bringen. Die Funktion hätte ich schon gerne.
Habt ihr vielleicht einen ähnlichen Buggy, den ihr mir empfehlen könntet.
Vielen dank im voraus.
Es gibt doch den Quinny Zapp xtra
Den kann man auch in liegeposition machen.
Lg
Er hat eine Liegeposition und lässt sich einfach und auch sehr klein zusammenklappen. Und leicht ist er auch noch.
lg
man kann ihn super schnell und einfach mit einer Hand in Liegeposition bringen, er geht sogar bis 22,5 kg und hat ein ziemlich großes Sonnenverdeck, von dem wir schon etlcihe male profitiert haben.
Zusammenklappen lässt er sich wie ein "normaler" buggy, also jetzt nicht so special-klein, aber er geht auch in das Auto meiner Eltern *gg* und das soll was heißen!
Ich schau mir deinen Tipp mal an, vielen Dank.
wir haben uns auch den TFK dot geholt weil wir in den Urlaub gefahren sind und unser normaler Kinderwagen viel zu groß war. Er lässt sich schön klein machen und die Räder sind auch mal fix abgenommen.
Bis jetzt hab ich noch nichts an ihm gefunden worüber ich mich ärgere allerdings haben wir ihn jetzt auch erst seit ein paar Wochen, aber oft in gebrauch.
Liebe Grüße
den tfk dot habe ich mir auch angesehen und ich find ihn klasse.
gekauft habe ich allerdings dan den cybex callisto
> Danke Feuerzauber. Der sieht doch schonmal richtig gut aus. Liegeposition
> ist dann ganz runter oder?
Haben auch den TFK Dot.
Er wiegt nur 6kg und Liegeposition ist dann ganz unten.
Er hat nur zwei Positionen entweder Sitzen oder Liegen, aber für uns reicht er.
Als Hauptwagen haben wir einen Emmaljunga City Nitro aber die ist mir zu sperrig.
Mein Sohn fühlt sich darin super wohl, er hat viel Platz und schlafen kann er darin auch super. Das Dach hat zusätzlich noch einen Reissverschluss wo wann es noch weiter auseinander machen kann. Und der Einkaufskorb kann man von jeder seite befüllen.
Ich finde Ihn klasse, und ja er geht auch hinter einen Sitz.
VG
Lg Martina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.