Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 22:32
Re: Dezember Mamis 2010
ich glaub der Link geht nicht, hier nochmal einer
http://s14.directupload.net/file/d/2877 ... qg_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2877 ... qg_jpg.htm
Zuletzt geändert von gast.1070542 am 1. Mai 2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
1. Mai 2012 22:35
Basti hat morgen Probearbeiten!!!
Heike deine Links gehen beide nicht!!

Heike deine Links gehen beide nicht!!

1. Mai 2012 22:36
1. Mai 2012 23:04
Moni bitte melden, gehts jetzt bei dir?? wenn nicht mach ichs morgen nochmal.
Wir hatten heute eine riesen Aufregung: mein Schwiegervater hatte wohl einen drauf gemacht, nachdem er Heim kam, hat er sich etwas zu essen aufwärmen wollen und ist auf der Toilette eingeschlafen
Mein Neffe holt jeden Abend den Hund vom Opa zum Gassi gehen ab und heut muß ich sagen Gott sei dank!! Marco und mein Leon kamen gleichzeitig, Marco hat die Tür aufgeschlossen und da kam schon Rauch raus, er sagt zu Leon was ist denn hier los und sie gehen beide rein, finden den Opa nach Luft ringen, zerren ihn raus, Leon wieder rein das Kochgut vom Herd gezogen und alle Fenster aufgerissen. Marco hat nach mir gerufen und ich hab gleich die Rettung alamiert, Opa liegt nun zur Beobachtung auf Intensiv!!
Ansonsten haben Emma und ich Platz gemacht für neue Blumen, sie hat mir ganz toll geholfen, alte oder verwelkte Blumen zu entfernen, die Erde auflockern und die übrig gebliebenen Blumen zu gießen, hat spaß gemacht.Sie war auch wieder ganz die Alte, super gut drauf.
Wir hatten heute eine riesen Aufregung: mein Schwiegervater hatte wohl einen drauf gemacht, nachdem er Heim kam, hat er sich etwas zu essen aufwärmen wollen und ist auf der Toilette eingeschlafen

Ansonsten haben Emma und ich Platz gemacht für neue Blumen, sie hat mir ganz toll geholfen, alte oder verwelkte Blumen zu entfernen, die Erde auflockern und die übrig gebliebenen Blumen zu gießen, hat spaß gemacht.Sie war auch wieder ganz die Alte, super gut drauf.
1. Mai 2012 23:15
Oh sind die süß!!!!
Was haben die denn gekostet??? Kann denn ein Junge so welche auch anziehen????
Oh gott der arme Opa! Wie gut das die Jungs da waren!!
Gute Besserung an den Opa!!!
So jetzt geht es ins Bett!
Bis morgen!
Was haben die denn gekostet??? Kann denn ein Junge so welche auch anziehen????
Oh gott der arme Opa! Wie gut das die Jungs da waren!!
Gute Besserung an den Opa!!!
So jetzt geht es ins Bett!
Bis morgen!

2. Mai 2012 07:34
Guten morgen ihr Süßen,
Habe nichts gelesen von euch,
wärde das aber gleich nachholen. Bei uns in der nachbar Straße haben die am Freitag gebuddelt und die leitungen gekapt und erst heute morgen wider Repariert, da die meinten Montag auch Brückentag zu machen. War echt toll danke.
Also uns geht es soweit Gut Noel seine diche lippe und Blaue Backe von seinem Sturtz Freitag gehen langsam zurück. Dafür ist er jetzt das letzte Einhorn. Haben eure meuse es auch schon geschaft hinterm Ohr nen blauen fleck zu bekommen?? Ich weiß nicht sorecht ich glaube Noel darf ohne Helm in den negsten Wochen nicht mehr laufen, wie der aus sieht ich dachte immer die Beine wären blau und nicht der Kopf.
Also noch was zu unserem umzug wir bekommen ende negster woche die schlüßel Hoffe ich den der Notar termin ist in der ersten Juni woche und dan wird es sehr knap da der Verkeufer seit 14 tagen und bis zwei Tage vor termin in Ungarn ist.
Ich bin schon so happy gestern waren wir da und haben marße genommen und so.
lg werde alles lesen und dann noch mal auf euch eingehen ihr Süßen bis später.
Habe nichts gelesen von euch,

Also uns geht es soweit Gut Noel seine diche lippe und Blaue Backe von seinem Sturtz Freitag gehen langsam zurück. Dafür ist er jetzt das letzte Einhorn. Haben eure meuse es auch schon geschaft hinterm Ohr nen blauen fleck zu bekommen?? Ich weiß nicht sorecht ich glaube Noel darf ohne Helm in den negsten Wochen nicht mehr laufen, wie der aus sieht ich dachte immer die Beine wären blau und nicht der Kopf.
Also noch was zu unserem umzug wir bekommen ende negster woche die schlüßel Hoffe ich den der Notar termin ist in der ersten Juni woche und dan wird es sehr knap da der Verkeufer seit 14 tagen und bis zwei Tage vor termin in Ungarn ist.
Ich bin schon so happy gestern waren wir da und haben marße genommen und so.
lg werde alles lesen und dann noch mal auf euch eingehen ihr Süßen bis später.
2. Mai 2012 09:02
@Heike, Wie geht es eurem Opa, gute besserung.
und das mit den Zähnen kann schon sein Noel hat sich ja auch so verhalten und auf einmal waren 3Backenzähne und 2Vorne da.
Na da hat dich dein großer aber auch ganz gut in der hand wenn er was möchte.
@Moni, wie geht es der haut heute von deinem kleinen? Wir haben nur einfache sonnencreme die hausmarke von DM halt für kinder und sensitive und die ist auch vom letzten jar und noch super. wir drücken auch die daumen für nen job.
@melli, Oh mann gute besserung an Henry, da hat er echt glück gehabt. wenn das Noel gewesen wäre ich glaub ich were auch gestorben zurzeit bin ich da echt voll sensibel.
@Lotti, das weiß ich ganicht so genau ob ich das bei Sam brauche mit nem dopelnamen das hat uns halt als doppelname gefallen so. wir sind aber immer noch nicht weiter haben ja noch etwas zeit uns zu entscheiden.
@Sylia, das ist ja süß was der kleine so erzählt. Noel streckt mir dann immer den Hintern hin und zeigt drauf. und neue Worte sind jetzt auf und zu und an und aus das findet er toll und er macht auch immer dann licht an oder aus oder sachen auf und zu
und das mit den Zähnen kann schon sein Noel hat sich ja auch so verhalten und auf einmal waren 3Backenzähne und 2Vorne da.
Na da hat dich dein großer aber auch ganz gut in der hand wenn er was möchte.
@Moni, wie geht es der haut heute von deinem kleinen? Wir haben nur einfache sonnencreme die hausmarke von DM halt für kinder und sensitive und die ist auch vom letzten jar und noch super. wir drücken auch die daumen für nen job.
@melli, Oh mann gute besserung an Henry, da hat er echt glück gehabt. wenn das Noel gewesen wäre ich glaub ich were auch gestorben zurzeit bin ich da echt voll sensibel.
@Lotti, das weiß ich ganicht so genau ob ich das bei Sam brauche mit nem dopelnamen das hat uns halt als doppelname gefallen so. wir sind aber immer noch nicht weiter haben ja noch etwas zeit uns zu entscheiden.
@Sylia, das ist ja süß was der kleine so erzählt. Noel streckt mir dann immer den Hintern hin und zeigt drauf. und neue Worte sind jetzt auf und zu und an und aus das findet er toll und er macht auch immer dann licht an oder aus oder sachen auf und zu
2. Mai 2012 13:57
Hallo ihr Lieben,
Moni, die haben 14,90 € gekostet, sind ja blau, von daher find ich sogar eher was für Buben als für Mädchen, aber das war mir egal, sie trägt ja ganz viel Jeans, da ist blau schon ok. Und für die etwas bessere Kleidung haben wir noch Sandalen von Elefanten.
Danke für eure Genesungswünsche, der Opa lag auf der Intensiv, wird heute Mittag aber verlegt, meine Schwägerin fährt später hin, ich hab keine Zeit,muß meiner Mutter helfen,sie hat morgen Geburtstag, da muss alles vorbereitet werden
Kathi, die spinnen wohl, können dich doch nicht einfach von uns trennen, haste dich beschwert??
Hintern Ohr einen blauen Fleck?? überleg...... ich glaub das hat selbst mein Sohn nicht geschafft
Moni, die haben 14,90 € gekostet, sind ja blau, von daher find ich sogar eher was für Buben als für Mädchen, aber das war mir egal, sie trägt ja ganz viel Jeans, da ist blau schon ok. Und für die etwas bessere Kleidung haben wir noch Sandalen von Elefanten.
Danke für eure Genesungswünsche, der Opa lag auf der Intensiv, wird heute Mittag aber verlegt, meine Schwägerin fährt später hin, ich hab keine Zeit,muß meiner Mutter helfen,sie hat morgen Geburtstag, da muss alles vorbereitet werden
Kathi, die spinnen wohl, können dich doch nicht einfach von uns trennen, haste dich beschwert??
Hintern Ohr einen blauen Fleck?? überleg...... ich glaub das hat selbst mein Sohn nicht geschafft
2. Mai 2012 15:54
Hallo Mädels,
@Heike: Man, der Opa macht ja Sachen
Zum Glück haben die beiden Jungs noch rechtzeitig helfen können. Schön, das er heute schon wieder verlegt werden kann. Von uns nätürlich auch noch eine gute Besserung. Die Schuhe von Emma sind echt klasse. Ich werde am Freitag mal gucken, ob es die bei uns auch gibt
Hoffe es wird nicht all zu schlimm bei Deiner Mutter
@Kathi: Glaub mir ich bin auch tausend tode gestorben, als Henry gefallen ist. Ich glaub da ist man als Mama immer sensibel. Einen blauen Fleck hinter dem Ohr haben wir auch noch nicht geschafft. Zum Glück. Toll, das Noel jetzt schon wieder ein paar neue Wörter drauf hat. Wir warten immer noch
Man, da geht das mit Eurem Haus ja richtig schnell. Freu mich für Euch
@Moni: Wie war das Probearbeiten? Wir drücken natürlich ganz doll die Daumen. Diesmal klappt es bestimmt. Wie hat Max den Tag alleine mit Oma & Opa überstanden? Bestimmt sind die beiden fix und fertig
Henry lässt keine Basecap auf, da kann ich mich auf den Kopf stellen. Selbst Mützen zum festbinden haben keine Chance
@Lotti: Zum Glück ist es nur eine dicke blaue Beule (so groß wie ein halbes Osterei) geworden. Geblutet hat es zum Glück nicht. Die Mütze ist echt süß. Leider lässt Henry solche Mützen auch nicht auf. Männer
Wie war es im Zoo?
@Sylvia: Ich hab ein ganz lieb "ei" von Dir und Deinen Jungs ausgerichtet
Man, da hast Du ja einen lustigen Samstag gehabt. Der Partybus ist echt nicht schlecht
Da hat Dein Neffe bestimmt viel Spaß gehabt
Glückwunsch zum Kuckuck sagen. So langsam werd ich neidisch, dass alle schon soviel sprechen. Das einzige was ich zu hören bekomme ist "NÖÖÖÖÖÖÖ"
Wow, 2 Backen- und 3 Eckzähne
War es schlimm für Justibn? Henry macht jetzt auch wieder mit den Backenzähnen rum und ist unaustehlich. An durchschlafen ist im Moment auch gar nicht zu denken. Ich bin froh, wenn die blöden Dinger endlich raus sind
So, muss jetzt wieder ran an die Arbeit. Bis morgen
@Heike: Man, der Opa macht ja Sachen

@Kathi: Glaub mir ich bin auch tausend tode gestorben, als Henry gefallen ist. Ich glaub da ist man als Mama immer sensibel. Einen blauen Fleck hinter dem Ohr haben wir auch noch nicht geschafft. Zum Glück. Toll, das Noel jetzt schon wieder ein paar neue Wörter drauf hat. Wir warten immer noch

@Moni: Wie war das Probearbeiten? Wir drücken natürlich ganz doll die Daumen. Diesmal klappt es bestimmt. Wie hat Max den Tag alleine mit Oma & Opa überstanden? Bestimmt sind die beiden fix und fertig

@Lotti: Zum Glück ist es nur eine dicke blaue Beule (so groß wie ein halbes Osterei) geworden. Geblutet hat es zum Glück nicht. Die Mütze ist echt süß. Leider lässt Henry solche Mützen auch nicht auf. Männer

@Sylvia: Ich hab ein ganz lieb "ei" von Dir und Deinen Jungs ausgerichtet

So, muss jetzt wieder ran an die Arbeit. Bis morgen

2. Mai 2012 21:17
Melli, ja da kann man nur von Glück reden, ich mach mir schon Gedanken, dass weder Nina noch ich etwas gerochen haben
Aber wir waren auch die ganze Zeit draussen und Opa hatte auch alle Fenster zu, sodass kein Rauch raus drang!! Naja ist ja alles gut gegangen, nur hinterher siniert man doch immer noch!!Bei meiner Mutter wars wie immer! Da meine Schwester auch geholfen hat, bin ich nicht in Versuchung gekommen mit ihr groß reden zu müssen
wir waren um 16 Uhr da und um 18 Uhr wieder zu hause!! Morgen wird schlimmer, da muß ich es länger aushalten, grrrrrr!!!
Ich kann dir die Schuhe nur empfehlen, die gibts aber auch noch mir einem starren Riemen hinten, da konnte Emmchen nicht drin laufen, die mit Klett sind für sie perfekt
oh du bist aber auch gestraft, schon wieder keine ruhige Nacht?? ich hoffe die Zähne sind schnell durch damit du wieder schlafen kannst, du brauchst doch deinen Schlaf, mußt doch fit sein bei der Arbeit. Haste nun mit deinem Chef geredet, kannst du länger so arbeiten wie bisher??
Schnuti und Jenni, gehts euch gut, macht doch mal Piep!!
Ich muß immer mal wieder an die kleine Paula denken, hoffe ihr gehts gut!!
Moni, und und und??? Erzähl wie war Max Tag und was erzählt Basti??
Wir platzen gleich vor Wissbegierde!!!

Ich kann dir die Schuhe nur empfehlen, die gibts aber auch noch mir einem starren Riemen hinten, da konnte Emmchen nicht drin laufen, die mit Klett sind für sie perfekt

oh du bist aber auch gestraft, schon wieder keine ruhige Nacht?? ich hoffe die Zähne sind schnell durch damit du wieder schlafen kannst, du brauchst doch deinen Schlaf, mußt doch fit sein bei der Arbeit. Haste nun mit deinem Chef geredet, kannst du länger so arbeiten wie bisher??
Schnuti und Jenni, gehts euch gut, macht doch mal Piep!!
Ich muß immer mal wieder an die kleine Paula denken, hoffe ihr gehts gut!!
Moni, und und und??? Erzähl wie war Max Tag und was erzählt Basti??
Wir platzen gleich vor Wissbegierde!!!
2. Mai 2012 22:53
Hallo ihr süßen
So Max hat den Opa und Oma Tag gut überstanden! Er wollte sogar nicht mit seinem Papa reden!
Ich glaube er war sauer auf seinen Papa das er Arbeiten war!
Basti fand das Probearbeiten OK, morgen fährt er den LKW!
Aber ich glaube auch wenn sie ihn haben wollen, will er nicht!
Die arbeiten teilweise bis 16 Stunden!!
Freitag hat er sein nächstes Vorstellungsgespräch!!!!
So ich werde Freitag mal schauen, was der Babyschuhmarkt hergibt!
@Kathi hab ih irgendwas verpasst?????
Kauft ihr jetzt auch ein Haus?????
So Max hat den Opa und Oma Tag gut überstanden! Er wollte sogar nicht mit seinem Papa reden!

Basti fand das Probearbeiten OK, morgen fährt er den LKW!
Aber ich glaube auch wenn sie ihn haben wollen, will er nicht!
Die arbeiten teilweise bis 16 Stunden!!

Freitag hat er sein nächstes Vorstellungsgespräch!!!!
So ich werde Freitag mal schauen, was der Babyschuhmarkt hergibt!

@Kathi hab ih irgendwas verpasst?????
Kauft ihr jetzt auch ein Haus?????
3. Mai 2012 07:17
Guten Morgen Mädels,
@Heike: Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es ist gut gegangen und das ist die Hauptsache. Und den Opa würd ich mal ordentlich ins Gebet nehmen
Ich wünsche Dir starke Nerven für den Besuch bei Deiner Mutter
Mit meinem Chef konnte ich noch nicht reden, aber ich glaube schon das ich das hinbekommen werde. Ansonsten muss Henry halt mit zur arbeit kommen
Er war letztens mit gewesen, als ich was holen musste und hat riesen Spaß gehabt. Er hat sich bei meinem Chef auf einem Stuhl gesetzt und ihn 10 min. was vorgebrabbelt
Außerdem durfte er mit in ein Labor, das hat ihm auch gut gefallen.
@Moni: Oh, das kenne ich beim Henry auch, das er sauer auf Papa ist und nichts mit ihm zu tun haben will. Das geht aber auch wieder vorbei. Spätestens, wenn Papa was leckeres zu essen in der Hand hat
Das ist ja blöd, dass der Job nicht so toll ist. Aber 16 Std. am Tag sind wirklich doof. Wir drücken die Daumen für Freitag.
Henry ist im Moment unausstehlich
Er ist den lieben langen Tag am meckern und am motzen. Andauernd will er was und sobald er es hat will er was anderes. Ich sag Euch das ist echt anstrengend. Gestern habe ich die Küche sauer gemacht. Erst gefegt, da wollte er den Besen. Ich also einen 2. Besen geholt damit er auch einen hat, nein der Herr will nur meinen Besen. Dann habe ich angefangen zu wischen und Henry wollte natürlich den Mopp. Als ich gesagt habe, dass das jetzt nicht geht und er ihn haben kann wenn ich fertig bin, hat er einen Tobsuchtanfall vom aller feinsten bekommen und seinen Kopf gegen die Fliesen gedonnert
Und das ging dann so bis ich endlich fertig war. Das geht den lieben langen Tag so nur halt mit 300 anderen Sachen
Selbst in sein Zimmer packen und ausbocken lassen hilft nicht. Er ist einfach nur total unzufrieden! An wickeln und schlafen gehen ist natürlich auch nicht zu denken
Ich hoffe das geht ganz schnell wieder vorbei und es kehrt wieder ein bißchen Normalität ein. Hat jemand von Euch noch einen Tipp für mich????
@Heike: Mach Dir nicht so viele Gedanken. Es ist gut gegangen und das ist die Hauptsache. Und den Opa würd ich mal ordentlich ins Gebet nehmen

@Moni: Oh, das kenne ich beim Henry auch, das er sauer auf Papa ist und nichts mit ihm zu tun haben will. Das geht aber auch wieder vorbei. Spätestens, wenn Papa was leckeres zu essen in der Hand hat

Henry ist im Moment unausstehlich

3. Mai 2012 13:11
Hallo ihr Lieben,
Melanie, hihihi der gebohrene Chef dein Henry!!Das hat schon was wenn man auf dem Chefsessel sitzen darf und dem Chef auch noch was erzählen kann, nur schade dass der Chef das nicht verstehen konnte, wer weiß was Henry dem erzählt hat
Wollte bestimmt ne Lohnerhöhung für Mami
Du, da kenn ich leider auch kein Patentrezept, das mußt du einfach aushalten, gehört ja mit zur Entwicklung
Leider!!
Emma hatte letztes WE als wir Shoppen waren und noch 2 Tage darauf so schlechte Laune, aber das ist bei ihr ruckzuck um gewesen!!Sie ist halt oftmals sauer wenn wir sie nicht verstehen, ich glaub aber eher auf sich selbst,da sie sich noch nicht so verständlich machen kann wie sie will! Da bockt sie auch mal,aber ist meist recht schnell vorbei und sie ist bemüht doch noch verstanden zu werden. Sie hat ein neues Wort: Leidiiiiii, soll Lady heissen wie unser Nachbarsflohhund, so ein ganz kleiner mit Schleifchen!!
Moni, gut zu wissen das es auch so lange mit den Großis klappt, was sagen die beiden denn??Bestimmt war auch nach deren reden alles bestens, wäre ja auch sonst ein Eingeständnis doch nicht die Besten zu sein
Na die spinnen wohl die Römer!16Stunden,das ist echt hart!! Aber falls es derzeit nur diesen Job für ihn gibt,kann er ihn ja auch kurzzeitig annehmen und dann ganz entspannt weiter suchen.Gut aber erst mal auf morgen warten, drück weiterhin die Daumen
So heute zu Mutter!!Mehr muß ich da nicht mehr zu sagen
Opa muß noch weiterhin im KH bleiben, er hat noch Rauch in der Lunge und muß alle 2 stunden inhalieren, ausserdem sagen die Ärzte dass sie das Herz nochmal genauer prüfen da stimmen irgendwelche Werte nicht. Na schaden tut es ihm nicht,so wird er auch mal ein wenig abnehmen, der hat nämlich einen Bauch als hätt er einen Heißluftballon verschluckt.
Tschüß ihr Süßen
Melanie, hihihi der gebohrene Chef dein Henry!!Das hat schon was wenn man auf dem Chefsessel sitzen darf und dem Chef auch noch was erzählen kann, nur schade dass der Chef das nicht verstehen konnte, wer weiß was Henry dem erzählt hat

Emma hatte letztes WE als wir Shoppen waren und noch 2 Tage darauf so schlechte Laune, aber das ist bei ihr ruckzuck um gewesen!!Sie ist halt oftmals sauer wenn wir sie nicht verstehen, ich glaub aber eher auf sich selbst,da sie sich noch nicht so verständlich machen kann wie sie will! Da bockt sie auch mal,aber ist meist recht schnell vorbei und sie ist bemüht doch noch verstanden zu werden. Sie hat ein neues Wort: Leidiiiiii, soll Lady heissen wie unser Nachbarsflohhund, so ein ganz kleiner mit Schleifchen!!
Moni, gut zu wissen das es auch so lange mit den Großis klappt, was sagen die beiden denn??Bestimmt war auch nach deren reden alles bestens, wäre ja auch sonst ein Eingeständnis doch nicht die Besten zu sein

Na die spinnen wohl die Römer!16Stunden,das ist echt hart!! Aber falls es derzeit nur diesen Job für ihn gibt,kann er ihn ja auch kurzzeitig annehmen und dann ganz entspannt weiter suchen.Gut aber erst mal auf morgen warten, drück weiterhin die Daumen

So heute zu Mutter!!Mehr muß ich da nicht mehr zu sagen

Opa muß noch weiterhin im KH bleiben, er hat noch Rauch in der Lunge und muß alle 2 stunden inhalieren, ausserdem sagen die Ärzte dass sie das Herz nochmal genauer prüfen da stimmen irgendwelche Werte nicht. Na schaden tut es ihm nicht,so wird er auch mal ein wenig abnehmen, der hat nämlich einen Bauch als hätt er einen Heißluftballon verschluckt.
Tschüß ihr Süßen
3. Mai 2012 15:03
Hallo ihr Lieben!!
Ich hab unsere Steuererklärungen fertig!!!!
Hab ich das allererste Mal ganz, ganz alleine gemacht!! Jetzt muss es nur noch stimmen....
Meine Schwester hat mir gestern spontan vorgeschlagen, ihr die Kinder vorbeizubringen, weil sie "nur" 3 Tageskinder hat und da hab ich doch gleich meine Freizeit für die Steuer genutzt.
Ihr könnt euch sicherlich auch nix schöneres vorstellen, oder!?
@Heike: Euer Opa is ja der Knaller. Da kann man jadie Kiddies noch eher alleine lassen....tztztzz....
Hoffentlich geht die Zeit bei deiner Mutter gaaanz schnell um!
Nächse Woche Dienstag passt leider auch wieder nicht.
Naja, uns bleibt ja noch der Vogelpark!!
@Melanie: Diese Anfälle kenn ich! Ich hol schon gar nicht mehr den Besen raus, wenn die Kinder in der Nähe sind. Wie Heike schon gesagt hat, da bleibt einem nur durchhalten und konsequent sein! Und der Gedanke, dass es uns allen auch so geht.
Bei uns ist es eher Nico, der solche Tobsuchtsanfälle bekommt. Justin beruhigt sich schneller wieder und lässt sich leichter ablenken.
Tja, so sind die Kinder halt. Alle irgendwie gleich und doch verschieden....
@Moni: 16 Stunden ist echt hart.
Kann ich verstehen, wenn er das nicht annimmt. Nicht mal für kurzfristig, da hätte er ja gar keine Zeit, sich was neues zu suchen. Ich drück die Daumen für die anderen Jobs. 
Ich wills ja gar nicht beschreien, aber ich durfte mal wieder 2 Nächte am Stück durchschlafen.
Muss euch noch was erzählen: gestern morgen ist Justin um 6.20Uhr wach geworden und ich hab ihn noch zum Kuscheln zu mir ins Bett geholt. Ich bin dann wieder eingeschlafen und werde nach ein paar Minuten wach, weil er mir total lieb und zärtlich die Backe gestreichelt hat! Das war sooo süß!
Und ich hab das Gefühl, die neuen Wörter sprudeln gerade nur so raus aus den Jungs. Ich höre immer mal wieder was neues.
Bis denne Mädels.....
Ich hab unsere Steuererklärungen fertig!!!!

Hab ich das allererste Mal ganz, ganz alleine gemacht!! Jetzt muss es nur noch stimmen....

Meine Schwester hat mir gestern spontan vorgeschlagen, ihr die Kinder vorbeizubringen, weil sie "nur" 3 Tageskinder hat und da hab ich doch gleich meine Freizeit für die Steuer genutzt.

@Heike: Euer Opa is ja der Knaller. Da kann man jadie Kiddies noch eher alleine lassen....tztztzz....
Hoffentlich geht die Zeit bei deiner Mutter gaaanz schnell um!
Nächse Woche Dienstag passt leider auch wieder nicht.

@Melanie: Diese Anfälle kenn ich! Ich hol schon gar nicht mehr den Besen raus, wenn die Kinder in der Nähe sind. Wie Heike schon gesagt hat, da bleibt einem nur durchhalten und konsequent sein! Und der Gedanke, dass es uns allen auch so geht.

Tja, so sind die Kinder halt. Alle irgendwie gleich und doch verschieden....
@Moni: 16 Stunden ist echt hart.

Ich wills ja gar nicht beschreien, aber ich durfte mal wieder 2 Nächte am Stück durchschlafen.

Muss euch noch was erzählen: gestern morgen ist Justin um 6.20Uhr wach geworden und ich hab ihn noch zum Kuscheln zu mir ins Bett geholt. Ich bin dann wieder eingeschlafen und werde nach ein paar Minuten wach, weil er mir total lieb und zärtlich die Backe gestreichelt hat! Das war sooo süß!

Und ich hab das Gefühl, die neuen Wörter sprudeln gerade nur so raus aus den Jungs. Ich höre immer mal wieder was neues.

Bis denne Mädels.....
3. Mai 2012 15:04
Kann es denn sein, dass zur Zeit mal niemenad krank ist??????
Das ist aber mal schön!!!!!

Das ist aber mal schön!!!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...