Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pseudokrupp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.
Wir mussten vorgestern nacht in die Kinder Klinik. ..weil er schwer atmete..
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es *richtig* weck war? Ihm geht es soweit gut, ausser das sein husten noch heftig ist..und merke das es noch nicht ganz weck ist. ..gegen den husten kann man nichts machen...
Wäre nett auf info
Danke
Lg
viewtopic.php?f=13&t=56904&hilit=pseudokrupp
viewtopic.php?f=13&t=55795&hilit=pseudokrupp
Das sind drei Pseudo-Krupp-Themen aus dem vergangenen Jahr
wir hatten Anfang des Jahres das Vergnügen uns mit der Krankheit bekannt machen zu dürfen. Allerdings kann ich es bereits, da in meiner Familie es stark vertreten ist.
Wir hatten drei schlimme einer davon war akut ,dass ich das Notfallzäpfchen geben musste. Wir hatten einen Medizinplan ,da men Zwergl so viel bekam, dass ich mir die Einnahmen nicht mehr merken konnte. Er hatte eine Woche lang Cortison, Schmerz- und Fiebemittel, Asthmasprühdose und Kochsalzlösung inhaliern müssen.Nach der Woche ging es ihm besser ,aber es war noch nicht ganz ausgestanden. Der Kehlkopf war noch etwas entzündet. Cortison durfte abgesetzt werden. Hatte bei uns um die 21Tage gedauert bis es ganz weg war. Und er wieder gesund und fit war.
Gute Besserung deinem Schatz.
Bis jetzt geht es...wenn was ist haben wir ja diese Zäpfchen. ..
Kalte frische Luft soll gut sein..hat der arzt auch gesagt. ..aber der husten ist nervig. ..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.