Schneeanzug

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.935798
18. Nov 2010 10:26
Schneeanzug
Hallo meine lieben =)

mich würde mal interessieren was ihr euren kleinen schätze so alles unter den Schneeanzug/skioverall anzieht.

Freu mich schon auf eure antworten =)
LG Meli
gast.925132
18. Nov 2010 10:33
Re: Schneeanzug
Hallo Meli,

kommt ganz auf die Temepraturen an. :)
Kann sein, dass sie einen Langarmbody, Pulli, eine dünne Strumpfhose und Socken an hat.
Sollte es dann noch kälter werden gibt es eine dicke Strumpfhose und evtl Jogginghose dazu usw.
Wie gesagt, ich richte mich nach den Temperaturen, momentan ziehe ich ihr einen Langarmbody an, Socken, dünne Strumpfhose, Strickschuhe, Thermohose und eine dicke Jacke.

LG Anke
gast.1021369
18. Nov 2010 10:40
Re: Schneeanzug
Morgen!!! :P

Also wir haben einen richtig dicken, gefütterten warmen Overall.
Ich zieh meinem Kleine ndarunter einem Langarmbody mit Hals an und eine Dicke Strumpfhose. Dann kommt noch ein Schal um den Hals und ne Mütze unter die Kaputze!!

Da unser Overall keinen Füße hat, bzw. doch, er hat so welche zum Umkrempeln, das mag Philipp aber nicht, ziehe ich ihm noch so warme Hausschuhe von Deichmann an. Er liegt im KiWa auf einer dicken Decke und im Wintersack...

Wenn es nicht sooo kalt ist, alo so 8-10 Grad, dann ziehe ich ihm noch die Jacke an. Darunter wieder Langram-Rollkraken-Body, darüber noch einen dichen Sweatshirt oder einen Strickpulli. Untenrum dicke Strumpfhoe und gefütterte Hose. Dann wieder halt Schal und Mütze und die dicken Hausschuhe... Und Handschuhe natürlich, hab ich oben vergesen zu schreiben...
Bis er aber zugelassen hat, dass ich ihm Handschuhe anziehe, war das auch ein Kampf!!!! :roll: :lol:

Hoffe, konnte Dir weiterhelfen!!!

Alles Liebe an Dich und Dein Mäusekind!!!

Liebe Grüßa aus derm *brr* kalten Hamburg,

Linda mit Philipp :P
gast.935798
18. Nov 2010 10:50
Re: Schneeanzug
Also im moment benu8tz ich noch keinen schneeanzug
ich Ziehe ihm im moment ne mütze an die auch den hals schön warm hält dann einen langarm body und nen pulli und drüber dann ne jacke dann natürlich noch handschuhe daer so oder so immer gaaaaaanz kalte fingerchen hat.
Dann eine dicke strumpfhose und eine gefütterte latzhose und gefütterte weiche schühchen.
Und dann im noch im fusssack.
Wenn es doch mal etwas wärmer ist lass ich den fusssack dann weg zu warm soll es ihm ja auch wieder nicht werden =)
Danke für eure antworten =)

Liebe grüße Meli
gast.988696
18. Nov 2010 11:07
Re: Schneeanzug
Ich habe dazu noch mal eine Frage: Wir haben hier ja im Moment so Temperaturen zwischen 8 - 10 Grad. Zieht ihr da euren Kleinen schon Strumpfhosen an ? Wir besitzen noch gar keine :shock:
gast.935798
18. Nov 2010 11:13
Re: Schneeanzug
Also ich habe meinem kleinen immer strumpfhosen angezogen ausser dann im sommer wenn es richtig warm ist.
Meiner ist im februar gekommen und da war bei uns auch noch tiefster winter und seit ca september ist ja au nich mehr soo dolle warm.
Sonst hatte ich ihm halt immer normale strumpfhosen an und jetzt eben etwas dickere.
LG Meli
gast.904923
18. Nov 2010 13:39
Re: Schneeanzug
Hallo!
Anna ist am 23. Dezember geboren, und da wars ja auch kalt. Am Anfang hat der Strampler gereicht, und wenn wir draussen waren über den Strampler ein Overall der ganz warm war.

Aber nun wo sie draussen auch laufen will und nicht nur im Kinderwagen sitzt, ziehe ich ihr auch seit Sept/Okt ne Strumpfhose an, aber daheim rennt sie oft mit Strumpfhose und Pulli rum. Ist viel bequemer und sie kann sich gut bewegen

(Oje sie räumt grad die DVDs aus, moment...)

So, jetzt bin ich wieder da. Und jetzt eben draussen ne warme Hose drüber, Jacke an, Mütze auf. und Handschuhe an (Handschuhe nur wenn sie kalte Hände bekommt)

Schneeanzug hatte ich nur ein paar Mal an, z.B. beim Martinszug am Abend, weil es da echt schon saukalt war.

Ich denk das kommt wenn es richtig kalt ist. Ich hab ja auch noch nicht meine warme dicke Jacke an sondern meine Softshelljacken.

LG
Simone
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...