ich bin doch kein baby mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906908
17. Nov 2010 20:46
ich bin doch kein baby mehr
hallo zusammen
sagt mal kennt ihr das auch jeden tag muß ich mir von meinen beiden großen den spruch anhören
ich bin kein baby mehr .
egal in welcher situation immer kommt der spruch .
so jetzt hat unser kleiner zur taufe unter anderem ein bällebad und ein stapelturm von f.p. bekommen.
wer nimmt es in beschlach
DIE GROßEN oder in manchen fällen der PAPA
und junior muß zuschauen :(
ist das nur bei mir so oder kennt ihr das auch :D
lg conny
gast.910704
17. Nov 2010 21:09
Re: ich bin doch kein baby mehr
Hi,das kenne ich auch ,ständig wird lottes spielzeug in beschlag genommen,dann wird gerassellt das sich die Ohren biegen :lol: frage auch mal ob sie sich auch solch spielzeug.....komme gar nicht zum ausreden..so heißt es bin doch kein Baby.Aber bald ist ja Weihnachten :lol: ...nur um die Gesichter zu sehen .Umso mehr dann für ;) Lotte
gast.906908
17. Nov 2010 21:28
Re: ich bin doch kein baby mehr
hihi also bin ich da nicht alleine .
wir haben schon gesagt das wir unseren sohn 9 jahre auch diesen stapelturm holen werden :D .
und mit dem bällebad kam meine schwester jetzt auf die idee
stellt euch doch ein plantschbecken in die bude und noch mehr bälle.
ich muß dazu sagen das mach wircklich spaß .
naja und mein mann mutiert im kaufhaus oder spielzeugladen regelrecht zum kleinkind .alles wird ausprobiert .mann muß ja wissen was man kauf :evil:
neulich war er mit den beiden großen einkaufen womit kam er mach hause
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
eine trommel
aaaaaaaaaaaaaaaa
gast.910704
17. Nov 2010 21:47
Re: ich bin doch kein baby mehr
Neulich sahen wir soo einen tollen KIcker,haben uns überlegt als Weihnachtsgeschenk für den großen (10).Haben uns dann für ein BMX entschieden....haben nun alle Wunschgeschenke von den Kinder zusammen.Ja ,mein Mann sagte gestern lass uns Kaminholz besorgen.Wir sind dann los er wollte noch mal woanders schauen ,dort wäre das Holz angeblich Billiger.Und Zufällig landeten wir bei dem Kicker :roll: :? Machte ihn darauf aufmercksam ,doch alle Geschenke zu haben!Ja aber den hole ich jetzt für mich :roll: ,der ist cool.UNd jetzt haben wir ein Kicker!!den darf er erst Weihnachten auspacken :lol:
gast.906908
17. Nov 2010 21:56
Re: ich bin doch kein baby mehr
ja so muß das sein :D
ich hab angst das mein mann die tage mit einem schlagzeug von kik nach hause kommt . das fand unser großer so toll und wünscht er sich nun .und mein mann freut sich hallo meine nerven .
manchmal denke ich wircklich das der spruch
männer sind nur langgezogene kinder
stimmt .
gast.910704
17. Nov 2010 22:09
Re: ich bin doch kein baby mehr
da ist was dran!! Mein Menne hat auch die begabung immer"lautes" spielzeug zu kaufen ,die sind sich auch schnell einig,aber das liegt wohl in den Genen ;)
gast.906908
17. Nov 2010 22:22
Re: ich bin doch kein baby mehr
ich mein ein vorteil hat das ganze aber auch :D
sollte er mir mal mehr als auf den nerv gehen :evil:
ruf ich mein schwarger an und der fährt mit ihm zum toys ar us
da können sie sich austoben :lol:
und ich habe mal ruhe :D :D :D :D :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...