Bebivita früchtetee

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2698440
24. Jul 2017 09:59
Bebivita früchtetee
:o ich weis noch bei anderen Babys da war der bebivita Tee ab 6 Monate und jetzt ist er plötzlich auf 12? Wieso den meine möchte kein frisch aufgebrühten Tee!
Darf ich plötzlich sowas nicht mehr ab und zu geben?
Meine ist übereignest 6,5 monate
Fineya
26. Jul 2017 10:56
Re: Bebivita früchtetee
Wir haben unserem Sohn das auch in dem Alter gegeben, aber halt mit mehr Wasser vermischt. Warum die das geändert haben: Keine Ahnung.
Fakt ist aber, dass der Kleine davon keine Schäden gekriegt hat - und er ist jetzt doppelt so alt =D
Kruemel_Dinchen86
26. Jul 2017 14:35
Re: Bebivita früchtetee
Hallo,
ich würde den Hersteller mal kontaktieren und nachfragen ob das aus einem bestimmten Grund geändert wurde.
Lg
Nadine238
28. Jul 2017 19:56
Re: Bebivita früchtetee
Hallo ihr Lieben

Wir nehmen auch den Tee.
Da gibt es extra einen Tee für jüngere des ist der fencheltee der ist ab der 2ten Woche. Und wenn ihr selber a bissal an Tee trinkt kannst ihm da ja ein bisschen was mit einmischen.
Hoffe ich euch ein bisschen helfen

LG Nadine
gast.1309910
28. Jul 2017 22:12
Re: Bebivita früchtetee
Wenn es der Instant Tee ist könnte es auch am zuckergehalt bzw. Maltodextrin liegen?!
Schliesslich sind diese Tees nicht gesund bzw. Schlecht für die Zähne. Auch wenn sie noch nicht da sind. Ab dem 1. Zahn kann man putzen davor halt nicht u. Es ist schon nicht ganz ohne was malto u. Andere Zucker an zahnschäden verursachen können. Besser an ungesüßten Tee gewöhnen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...