Klettern mit 10 Monaten

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nickilena
29. Jun 2017 11:14
Klettern mit 10 Monaten
Hallo Ihr Lieben,
Mein Sohn ist vor kurzem 10 Monate alt geworden und Klettert überall hoch an der Heizung, an dem Türschutzgitter und am Bett.
Kennt vielleicht jemand so eine Situation oder hat jemand eine Idee das er zumindest nachts nicht aus dem Bett klettert.

Liebe Grüße
gast.2598835
29. Jun 2017 13:27
Re: Klettern mit 10 Monaten
Hallo Nickilena! Ja, das kenne ich! Unsere Tochter kann zwar mit ihren 11 Monaten noch nicht richtig laufen, klettert aber wie verrückt. Leider weiß ich auch nicht, wie man das unterbinden kann. Früher waren die Kleinen ja im Bett samt Schlafsack angebunden, aber das möchten wir auf keinen Fall! Wir werden schnellstens eine Kleinkinder-Kletterwand kaufen (das richtige Video finde ich nicht - natürlich vieeeel kleiner, dem Alter entsprechend, für zu Hause, aber der Eindruck macht's... https://www.youtube.com/watch?v=PBQVYY7Okks ... damit sie sich zumindest unter Aufsicht austoben kann (natürlich nicht so hoch). Und was bei uns auch hilft: Gaaaaanz viel Treppen hochklettern lassen, mit Mama/Papa mit der Hand am Popo... ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...