Morgendliches Gebrülle :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2461234
28. Jun 2017 07:14
Morgendliches Gebrülle :(
Hallo ihr Lieben,

schreibe das erste mal in einen Forum, vll kennt jemand das Problem oder hatt vll nen Tipp für mich.
Meine kleine Tochter wird diese Woche 10 Monate alt und schreit seit Tagen in der Früh bis zu einer halben stunde rum. Langsam bin ich fertig mit meinen Nerven weil das so anstrengend ist.
Ich weiß leider überhaupt nicht Warum?!
Sie wird mom immer früher wach(zwischen 5-6 mittlerweile) und schläft auch sehr unruhig. Rätseln natürlich seit Wochen rum ob es die ersten Zähne sein könnten, aber ich kann ja nicht immer alles aufs Zahnen schieben ;)
Ich gehe also zu ihr ins Zimmer wenn sie wach wird, nehme sie aus dem Bett und Gut ist.
Dan setze ich sie auf den Badezimmer Boden damit ich aufs Klo kann, wieder Gebrülle, ich nehme sie hoch und alles wieder Gut. Das geht dan soweiter wenn ich mich umziehen möchte, Haare zusammenbinden, Kaffee raus lassen etc...
Dazu sollte ich vll erwähnen wir 2 sind seit Anfang Mai alleine zuhause da mein Mann vom Bund aus 3 Monate am Stück weg ist. Die ersten 3 Wochen waren dementsprechend auch sehr Anstrengend, da durfte ich mich nicht mal umdrehen und 2 Schritte machen war ein rießen Geschrei, da wusste ich aber das sie mit Verlustängsten zu Kämpfen hatte. Verständlich wenn nur noch Mama da ist und Papa weg. Wurde dan auch besser :)
Sie ist eig ein sehr aufgewecktes, sehr Neugieriges Kind, lernt sehr viel und schnell und lächelt den ganzwn Tag und jeden an.
Nur das Morgendliche Gebrülle macht mich mom Wahnsinnig weil ich nicht weiß was das Problem ist :( Hat jemand vll eine Idee oder Tipp für mich? Vll sieht es jemand aus ner andren Sicht eher als ich. :|
Wäre ganz Dankbar auf ne Antwort :)
gast.2117976
28. Jun 2017 19:39
Re: Morgendliches Gebrülle :(
Sowas hatten wir auch bei unserem Sohn. Ich hatte den Eindruck, er war wach aber noch müde und deshalb knartschig. In dem Alter kann ein Baby noch nicht äußern was es hat. Deshalb schreit er vielleicht.
Mein Sohn ist fast 2 und er ist morgens immernoch knartschig und er braucht viel Nähe bis er dann richtig wach wird.
gast.2461234
28. Jun 2017 19:47
Re: Morgendliches Gebrülle :(
Das mit viel Nähe brauchen hat sie mom auch wieder.. :/ Ja das ist ja immer das schlimmste das sie noch nicht wirklich sagen können was los ist bis man ewig rumexperimentiert hat woran es liegen könnte :(
AniiLala
2. Jul 2017 10:15
Re: Morgendliches Gebrülle :(
Bei uns ist es ähnlich. Er brüllt zwar nicht, ist aber recht quengelig, will immer nah bei mir sein und ich kann kaum 3 Schritte weg von ihm! Heb ich ihn hoch ist alles gut.
Deswegen hab ich jetzt einen "learning tower" gebaut (2 umgedrehte hocker von ikea) und siehe da - ich stell ihn rein wenn ich mich wasche oder was in der Küche mache - und er ist zufrieden. Er muss nicht am Boden sitzen, kann mir zusehen und ist nah bei mir. Ich hab die Hände frei und niemanden der an meinem Bein versucht hochzuklettern ;)
Ich lass ihn nicht lange da drin, vielleicht mal 10-15 min, bis ich halt das erledigt habe was nötig ist.
Vielleicht hilft es auch bei dir. Google einfach mal, da gibt es unterschiedliche Varianten.
gast.2461234
2. Jul 2017 22:29
Re: Morgendliches Gebrülle :(
Hallo AniiLala,
die Idee hört sich Super an. Hochstuhl rein sitzen klappt bei uns nicht mehr :roll: Leonie hat mittlerweile "gelernt" wenn sie in den Hochstuhl kommt gibts Futti :) :lol:
Werd das mal austesten, zumindestens mal fürs Duschen das ich länger als 10 Min. Zeit habe ohne das sie zickig wird ;) :)
gast.2789954
4. Jul 2017 13:06
Re: Morgendliches Gebrülle :(
Hallo,

also wenn meiner morgens noch weint nach dem aufwachen dann will er meist noch weiterschlafen/ hat noch nicht ausgeschlafen aber er hat dann Probleme wieder einzuschlafen. Da hole ich ihn dann meist zu mir ins Bett und kuschel mich ran, er schläft dann meist noch ein halbes Stündchen und wacht dann zufrieden und gut gelaunt auf.

Weiss nicht ob´s Dir hilft.. :) Wollt nur mal sagen, dass wir sowas auch kennen :D
gast.2461234
4. Jul 2017 18:41
Re: Morgendliches Gebrülle :(
Hallo SurfendeMami :)
Ja soweit bin ich jetzt auch gekommen. Sie schläft tatsächlich noch bis zu einer stunde weiter, wenn ich sie zu mir ins Bett mit rein nehme :) Und es ist jetzt auch wieder etwas Entspannter :)
Danke dir;) :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...