Spätes Impfen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jonas20161126
20. Jun 2017 08:56
Spätes Impfen
Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner wird am Mittwoch mit 7 Monaten das erste Mal geimpft. Es sollte eigentlich schon viel früher gemacht werden, aber er war bei jedem Termin am kränkeln. Mit welchen Nebenwirkungen mussten eure kleinen danach kämpfen, mit was muss ich rechnen? Mir graut es jetzt schon davor...
Kampfmaus2
20. Jun 2017 09:08
Re: Spätes Impfen
Hallo,

also meine Tochter war bei der ersten Impfe sehr unruhig und weinerlich! Fieber hat sie nicht zum Glück kann aber kommen! Tagsüber hat sie schlecht geschlafen nachts durfte sie 2 Nächte bei uns schlafen.
Dann war der Spuck wieder vorbei!
Mach dich nicht verrückt. Wenn er Schmerzen oder Fieber hat, hast du ja die Zäpfchen!
Bei der 2. und 3. Impfen war bei uns dann nix mehr!
Also locker ran gehen und abwarten was passiert.

Wünsche dir wenig Symptome. Drück die Daumen.
Jonas20161126
20. Jun 2017 09:22
Re: Spätes Impfen
Dankeschön Kampfmaus.

ich hoffe ja, dass das impfen für mich schlimmer wird als für ihn😂
Hansi77
20. Jun 2017 09:42
Re: Spätes Impfen
Hallo,

wir hatten (fast) nie Probleme. Weder Fibel noch sonst was.
Das "fast" sagt es ja schon. Nur bei der 1. MMR hatte sie etwas Ausschlag, Appetitlosigkeit und war tagelang ungenießbar.
Aber sonst hatten wir wirklich Glück und keine Probleme.

Lg
Kampfmaus2
26. Jun 2017 21:32
Re: Spätes Impfen
Huhu,
und wie dein Kleiner die erste Impfe überstanden? Ich hoffe gut!
Liebe Grüße
Jonas20161126
27. Jun 2017 14:02
Re: Spätes Impfen
Hallo Kampfmaus,

Danke für die Nachfrage. Ja es ist so eingetroffen, wie ich es gedacht hatte. für mich war es viel schlimmer als für ihn :lol:. er war ganz tapfer und wir hatten absolut keine Beschwerden. Hat mich wirklich gewundert, da er sonst immer alles mitnimmt.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...