Sportwagen / Buggy beide Fahrtrichtungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2614624
21. Apr 2017 11:53
Sportwagen / Buggy beide Fahrtrichtungen
Hallo, wir suchen für unseren 9 Monate alten Sohn einen Sportwagen oder buggy. Zur Zeit haben wir noch den Sportwagenaufsatz vom Kombi Kinderwagen ABC Design Salsa 4. Dabei ist jedoch das problem, das der nicht geländetauglich ist. Schon beim kopfsteinpflaster wird es schwierig. Es gibt ja kaum welche die in beide Fahrtrichtungen verstellt werden können. Ich hatte jetzt einen von Jane gefunden, heißt crosswalk. Allerdings gibt es online keine Bewertungen und Babyfachmärkte in unserer Stadt haben den alle nicht. Kennt jemand die Buggy von Jane oder einen anderen geländetauglichen Buggy bzw Sportwagen? Bin sehr dankbar für jeden Tip : ) oder ist es okay einen online zu bestellen, zusammen zu bauen und wenn es nicht passt wieder zurück zu schicken ? :|
Kerstin1811
21. Apr 2017 20:56
Re: Sportwagen / Buggy beide Fahrtrichtungen
Der Joie Chrome DLX kann beide Fahrtrichtungen und soll geländetauglich sein.

Ich habe den Litetrax 4 Air, der ist geländetauglich aber nur in eine Richtung nutzbar. Die Qualität von Joie finde ich für Preis/Leistung sehr gut.
gast.2482978
13. Mai 2017 08:48
Re: Sportwagen / Buggy beide Fahrtrichtungen
Halli Hallo!

Ich weiß nicht, ob sich das Problem bereits behoben hat, aber wir haben den Knorr Baby Voletto Sport Kinderwagen. Das ist ein Kombikinderwagen, wir sind mittlerweile beim Buggyaufsatz angekommen und dieser ist in beide Fahrtrichtungen verstellbar! Nur zu empfehlen.

Viele liebe Grüße
gast.2598835
13. Mai 2017 09:25
Re: Sportwagen / Buggy beide Fahrtrichtungen
Sind mit dem Quinny Buzz Xtra 4 super zufrieden. Im Handumdrehen gemacht, komfortabler Wagen. Ist auch ein Kombi-Kiwa, haben wir aber erst im Buggyalter gekauft, weil uns der Buggy unseres Kombi-Kiwa nicht gefiel... :roll:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...