Komplikation nach Hodenhochstand OP

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2292625
14. Feb 2017 21:59
Komplikation nach Hodenhochstand OP
Hallo Ihr lieben,
Ich habe eine kurze aber spezielle Frage an Euch...
Mein Sohn (1) wurde vor 12 Tagen am Hodenhochstand operiert... Soweit ist alles gut... ABER: Mir ist Sonntag schon aufgefallen, dass sich am Hoden selbst die Fäden langsam auflösen und dort etwas leicht gelbliches flüssiges hin und zu sehen ist...
Kann aber nicht genau sagen, ob es Eiter ist... Heute ist es mir wieder aufgefallen und es scheint, als hätte er ein kleines Löchlein im Hoden...
Gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt...
Aber kennt jemand das zufällig und kann mir sagen, wie das zufällig behandelt wird?

Ganz lieben Dank...
Freak2
15. Feb 2017 20:35
Re: Komplikation nach Hodenhochstand OP
Hallo,

Schwer zu sagen ohne das wirklich zu sehen... geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich weiß nur, dass auch Wundsekret leicht gelblich ist. Trocknet so gelb, krustig aus. Flüssig ist es ein klares Sekret. Eiter ist milchig-gelb... hoffe das hilft dir etwas...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...