Milch nach Stillen 9 Monate

Das Baby wird mobil
Elternforum
Katta55
9. Jan 2017 01:14
Milch nach Stillen 9 Monate
Hallo Liebes Expertenteam,

mein kleiner hat bis Heiligabend Nachts immer noch die Brust bekommen und morgens 1 Fläschchen von abgepumpter Muttermilch die ich zu Anfang in Mengen eingefroren habe.

Nun trinkt er Nachts nicht mehr und nur noch morgens 1 Fläschchen.
Da sich der Vorrat dem Ende neigt und wir nur noch für 7 Tage Milch haben, habe ich mich gefragt was er nun mit 9 Monaten morgens um 6 Uhr zu trinken bekommen soll?

Ich hab von vielen gehört einfach nur Milch zum Frühstück.
Aber zum Frühstück um 9 Uhr bekommt er Milchbrei. Und demnächst normales Frühstück. Aber was mache ich mit der 6 Uhr Flasche?
Ich habe in eurem Newsletter gelesen das Ihr HiPP 3 BIO Folgemilch und HIPP BIO Combiotik empfehlt.
Wo ist der Unterschied bei den beiden?

Und ist der Essendsplan von Paul so richtig/ok?
6 Uhr Milchflasche ca. 120ml
9 Uhr Morgen-Getreide-Milchbrei ca. 200ml
12 Uhr halbes Menügläschen, halbes Obstgläschen (oder Quetschie)
15 Uhr Obst-Getreide-Gläschen mal ganz, mal hab
18 Uhr Abend-Getreide-Milchbrei ca. 200ml
Zwischendurch wenn ich merke er hat nach kurzer Zeit hunger gibts nen Dinkelkeks
und Wasser gibts zu jeder Mahlzeit.

Ich danke schon mal Vorab für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße
Katharina
Kerstin1811
9. Jan 2017 03:47
Re: Milch nach Stillen 9 Monate
Hallo Katharina,

du bist hier nicht im Expertenforum, sondern im Elternbereich. ;)

Ich meine, du kannst dann Pre geben, die ist der Muttermilch am nächsten. Bekommt mein Sohn auch zum Frühstück.

Dein Ernährungsplan klingt für mich ganz vernünftig.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...