baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege

Das Baby wird mobil
Elternforum
irene120316
5. Jan 2017 19:56
baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Hallo liebe mamis. Ich bin verzweifelt und will fragen ob es noch jemanden so geht. Mein Sohn ist 10 Monate alt und will nicht im gitterbett schlafen. Schläft bei mir auf den arm ein und sobald ich versuche ihn ins gitterbett zu legen brüllt er wie am spieß . Wenn ich mich mit ihm in unser bett lege schläft er sofort ein. Ist das normal?? Paul ist mein erstes Kind und ich bin schon verzweifelt ... mache ich etwas falsch oder ist es Verlust Angst. ?? Die er hat? Ich bin gespannt auf eure antworten .
Kerstin1811
5. Jan 2017 20:41
Re: baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Hallo Irene,

solche Phasen sind ganz normal. Kann dein Sohn irgendwas Neues? Oder zahnt er? Meistens geht das Hand in Hand. Das bessert sich in ein paar Wochen wieder.

LG
irene120316
5. Jan 2017 21:00
Re: baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Hallo. Danke für deine Antwort. Ja er zahnt und ist gerade dabei laufen zu lernen. Ok das ist gut zu wissen . Hoffe das es bald vorbei geht.
Kerstin1811
6. Jan 2017 07:19
Re: baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Wenn mein Sohn akut zahnt, dauert so eine Phase meist 1-2 Wochen. Ich drücke die Daumen!
irene120316
6. Jan 2017 15:18
Re: baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Hui... es geht mittlerweile schon mehrere Wochen so. Aber ich schläfere ihn jetzt immer in unserem bett ein . Leg mich dazu und innerhalb von 5 min schläft er ein. Wenn es nicht anders geht .. muss ich es derweil so machen. Wenn er nachts dann gut schläft leg ich ihn ins gitterbett. Gestern hatte sas super geklappt. Bis 2 Uhr morgens hat er brav in seinem bettchen geschlafen. Dann ist er wach geworden und wollte nicht mehr. Also leider ab zu uns ins bett, da schlief er sofort weiter . Danke ich hoffe das sich das bald wieder legt. LG.
gast.2484689
7. Jan 2017 18:46
Re: baby 10 Monate dreht durch wenn ich ihn ins gitterbett lege
Hallo,

unser Sohn hat das wenn er mal irgendwo schlafen soll, und es ist ihm fremd. Oma und Opa haben ein Reisebett gekauft, da dreht er ebenfalls durch wenn er da drin schlafen soll, unabhängig vom Zahnen oder vom Schub. Also ist er da jetzt nur zum Spielen drin. Schlief er denn schon länger in dem Gitterbett oder hat er es jetzt neu bekommen? Wenn nicht, dann hat Kerstin sicher recht.

Finds gut, dass er dann bei euch schlafen darf. Dann braucht er das einfach. Erst gestern habe ich wieder den "super Tipp" bekommen, meinen Sohn mit Brei ins Futterkoma zu befördern (der Tipp kam von einer Mama die ihrem Baby schon im Alter von drei Wochen Brei gegeben hat damit er durchschläft - wie so oft ist das Baby nun schon 34 Jahre alt). Und in einen anderen Raum haben die den auch geschoben, damit die sein Schreien nicht hören .... ist doch gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Und die Zeiten in denen er nur bei euch schläft gehen sicher auch vorbei.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...