Haarspange bleibt nicht im Haar

Das Baby wird mobil
Elternforum
Juschi84
23. Nov 2016 08:37
Haarspange bleibt nicht im Haar
Ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Meine Tochter (10 Monate) kam schon mit einer richtigen Haarpracht auf die Welt. Anfangs habe ich den Pony immer etwas geschnitten, damit ihr die Haare nicht in die Augen hängen. Nun möchte ich ihn aber eigentlich wachsen lassen, so dass die Haare irgendwann hinter die Ohren geklemmt werden können. Madame zupft sich aber Spangen und Gummis sofort raus. Sie sieht vor lauter Mähne aber schon fast nichts mehr :roll:
Hat da jemand von euch einen Tipp?
Dankeschön :)
Rumkugel3
23. Nov 2016 10:46
Re: Haarspange bleibt nicht im Haar
Ich würde in dem Alter noch gar nicht groß mit Haarspangen und Gummis arbeiten, sondern weiterhin den Pony schneiden. Wachsen lassen kannst du die Haare später immernoch. Jetzt hat sie ja auch noch das feine und weiche Babyhaar, da hält zum Einen sowieso nur schwer etwas und zum anderen können Haargummis die Haare brüchig machen.
Wie gesagt, ich würde schneiden, schon allein weil es sein könnte das sie die Gummis oder Spangen verschlucken könnte. Ich weiß ja nicht ob du immer mitbekommst wenn sie das aus den Haaren zieht.
gast.1646557
25. Nov 2016 20:04
Re: Haarspange bleibt nicht im Haar
Vielleicht würde sie ein haarband drinlassen? Such mal zb auf dawanda nach baby haarband. Habe keine Mädles-Erfahrung aber meine Nichte hatte anfangs mal so eins und das verliert (oder verschluckt -schlimmstenfalls) sich ja auch nicht so leicht ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...