baby will kein toast mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
fliippaah_
22. Nov 2016 06:35
baby will kein toast mehr
Huhu, ich habe mal eine frage, mein Sohn 11 Monate mag irgendwie schon lange kein Brei mehr er will nur noch kauen :)
Nun wollte ich mal fragen was man Frühs und abends alles so zum essen geben kann, außer Toast das kennt er nur noch :lol:
Hab ihr da ein paar Ideen ?
LG :D
Anne2017
22. Nov 2016 10:32
Re: baby will kein toast mehr
Hast du es schon mal mit "normalem" Brot versucht? Also Feinbrot, Mischbrot und sowas? Körnerbrot würde ich ihm noch nicht geben, aber alles andere kann er doch essen?! Toastbrot halte ich eh nicht für besonders gut.

Ansonsten Gemüse, Obst und alles was ihr eben auch zum Abendbrot esst in kindgerechter Form.
Nadine238
25. Nov 2016 07:40
Re: baby will kein toast mehr
Morgen

Unser kleiner Sohnemann 10 monate ist bei uns abends ein ganz normales Brot mit , mit gelbwurst oder nur becel drauf weil er braucht teilweise nicht mal mehr eine Milch wir probieren es zwar immer noch das er wenigstens 160ml oder a bissal mehr trinkt aber aufzwingen tu ich es ihm auch nicht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...