Pampers platzt nachts immer :(((

Das Baby wird mobil
Elternforum
Fedis88
21. Nov 2016 11:18
Pampers platzt nachts immer :(((
Hallo an alle,

Mein kleiner Spatz ist 9 monate alt und wiegt ca 12 . Wir benutzen die Windelmarke Pampers. Seit 1 Monat platzt die Windel immer morgens so dass Unterhemd pjama alles nass wird :shock:.

Er schläft von 21-9 uhr, wird um ca. 6 uhr wach und trinkt milch schläft dann weiter. Normalerweise hatte ich Ihn nicht gewickelt, damit er nicht wach wird. Mittlerweile muss ich Ihn um 6 wickeln, damit es nicht platzt. Seit ein paar Wochen benutze ich nummer 5.
Gestern Abend um kurz vor 9 gewickelt mit nummer 5 und heute hat er bis 7 mal geschlafen und aufgewacht ....
und alles wieder nass. Ich achte auch extrem beim wickeln und zieh sich raus..

Hat jemand auch so ein problem ? Was kann ich den tuen?????

Früher hat es gut bis 9 uhr gehalten
Martina2511
21. Nov 2016 12:52
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hi,
Welche Pampers benutzt du denn genau?
Baby dry oder eine andere?
Sollte es nämlich die Baby dry sein, da hat die Firma Pampers eine Änderung vorgenommen vor ein paar Wochen. Schau am besten mal bei denen auf der Homepage nach oder schreib sie mal an.
Ich durfte die neuen testen und einige Muttis haben da dein Problem beschrieben.

Liebe Grüsse
Fedis88
21. Nov 2016 17:02
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hey Martina,

Danke für deine Antwort.
Ja benutze die Baby-Dry. Dann werd ich die mal kontaktieren. :)

LG
billiejoe90
22. Nov 2016 11:44
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hallo,
Das hatten wir auch immer mit den Pampers!!!
Aber seitdem wir die Windeln von DM benutzen, passiert das nicht mehr. Ich persönlich finde auch, dass die Windeln von DM viel trockener sind als die Pampers.
Rumkugel3
22. Nov 2016 21:20
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Also wir nehmen für nachts auch immer die 5'er Pampers Windeln (15 Monate alt, 11kg) und er schläft von 19.00 - 06.00 Uhr. Alles hält und nichts platzt. Wir nehmen die Windeln mit diesen "magical pods", die das noch besser verteilen damit die Windel nicht durchhängt. Nutzt du diese? Wenn nicht, dann probiere sie doch mal aus.
Evtl. hast du auch eine "fehlerhafte" Packung erwischt. Hatte mir meine Hebamme damals gesagt, eine ihrer Muttis hatte auch eine Pampers Packung, da waren alle Windeln "defekt". Die hat sie im Laden umgetauscht. Da gab es irgendeinen Produktionsfehler.
Janine_1986
22. Nov 2016 22:22
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hallo.

Wir nehmen die Pampers Baby Dry Pants in Größe 5. Unser Zwerg schläft von 19.00 bis ca. 7.00 Uhr und wir haben noch nie Probleme gehabt. Sie ist zwar voll nass aber die Kleidung ist trocken. Hatten auch die von dm und Rossmann probiert, aber da war alles nass.

LG
Fedis88
25. Nov 2016 21:28
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hallo,

Danke nochmal für eure antworten. Ja genau es waren die selben pampers mit der beschriftung magical pods.

Leider hab ich mit denen nicht so viel glück.

Habe die von dm ausprobiert. 2 nâchte gut gelaufen und die 3. Nacht war alles wieder nass. :-///
Fedis88
17. Jan 2017 15:04
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hallo Mamis,

Seit monaten habe ich keine Lösung gefunden.
Ich habe sehr viele marken probiert. Dm/pampers alle/real nein nichts hilft.
Habe auch diese flockenwindeln in die pampers gelegt nein hilft auch nicht.

Mein Sohn mittlerweile knapp 12 kg 11 Monate alt. Er trinkt kurz vor 9 200 ml Milch. Dann schläft er bis 6/7 weiter und will im halbschlaf eine weitere Flasche 200 ml. Dann hab ich 1 woche in jeden morgen gewickelt. Er wurde hellwach und hat beim wickeln geschrien geweint. Normalerweise schläft er weiter bis 9/9:30 weiter.

Das war auch keine lösung.

Was soll ich denn tuen.. alle bodys/pjamas alle sind nass und ich muss jeden morgen die waschmaschine anmachen....

Gibt es Mamas mit ähnlichen Problemen????

Bitte um HILFEEE
Kerstin1811
17. Jan 2017 16:36
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Hast du mal eine Nummer größer probiert?

Ich bevorzuge die Bella Baby Happy (nur online) und bin zufrieden. Ich finde, die saugen sogar etwas mehr als die meisten anderen. Wir sind da bei Größe 4+.
gast.2598835
17. Jan 2017 17:02
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Kommt mir SEHR bekannt vor - und zwar bei diversen Windelmarken. "Zuviel ist wohl einfach zuviel"! Meine Hebi hatte den Tipp, eine Slip-Einlage oder weiche Binde (saugt mehr als Flockenwindel-Einlagen) in eine Windel zu legen, die eine Nr. zu groß ist - siehe da, Problem behoben.
Fedis88
17. Jan 2017 20:22
Re: Pampers platzt nachts immer :(((
Danke für eure Antworten.

Momentan haben wir die Grösse 5 und 6 wäre viel zu groß. Ich werde es heute mit einer Slipeinlage versuchen und hoffe das er morgwn früh trocken ist :-///

LG Fedis
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...