Nach der Schwangerschaft zunehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nadine238
22. Mai 2017 15:45
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hi Popcorn768

Danke wir kochen jetzt schon mehr das viel mehr Kalorien hat. Hoffe des hilft was so 8 kg hätte ich schon noch gerne :)
gast.2570466
31. Mai 2017 23:39
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Seit froh. Ich will/ muss abnehmen weil ich die kilos nicht mehr runter bekomme. Fühle mich nimmer wohl in meiner haut. :-(
Und ich schaff es einfach nicht abzunehmen. Hab es mit ernährungsumstellung versucht aber ich esse nun mal gerne. Melde mich die woche noch im Fitnessstudio an mal sehen vill schaff ich es. Drückt mir die daumen. 15 kilo müssen weg
gast.2598835
1. Jun 2017 09:55
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hallo! Weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben hab. Kann nur JEDER raten, den Stoffwechsel bei Problemen (zuviel/zuwenig Gewicht) differenziert untersuchen zu lassen. Bin eine "lange Dünne" - eigentlich. Nach der Geburt waren die 11kg Zunahme rasch wieder weg. Mit dem Stillen kamen - auch bei 1000kcal-Diät, die ja eigentlich unangebracht ist - die Pfunde. Bin ambitionierte Ausdauersportlerin, btw. Irgendetwas stimmte nicht. Als das Gewicht wieder in Richtung "Höchststand" tendierte, ging ich zum Endokrinologen: Die Gyn hatte nur einen der Schilddrüsenwerte kontrolliert - hier stellte sich heraus, dass ich in die Unterfunktion gerutscht bin. Seit ich eingestellt bin, ist das Gewicht, ganz ohne Diät!!!, laaaaaangsam wieder runter gegangen.
Schilddrüsenfunktionsstörungen sind wirklich häufig nach/in SS, Geburt und Stillzeit!!!
Nadine238
4. Jun 2017 16:02
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Ja des kenn ich.
Hab nach der Schwangerschaft auch alles kontrollieren lassen aber man hat nix befunden. Muss auch sagen seit dem ich jetzt wieder Sport machen nehme ich Gott sei Dank wieder zu
49 Beiträge
loading 19545...