Nach der Schwangerschaft zunehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2040260
15. Nov 2016 10:06
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Bei mir liegt das auch in der Familie und meine Mutter hat auch mit dem Alter von alleine zugenommen. Was ich auch nicht im Ordnung fand war als ich mit dem ersten Kind schwanger war, da haben öfters mal Kollegen zu mir gesagt, jetzt musst aber auch richtig essen das dein Baby wachsen kann :roll: Das war schon sehr unangebracht. Und dann hat auch ständig jeder gesagt dein Bauch ist zu klein usw. Und was war zum Schluss meine Tochter hatte ein gutes Gewicht von 3340g.
Martina2511
15. Nov 2016 13:07
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hi,
Mir ist das zum Glück beim ersten erspart geblieben denn ich hatte ab der 7ssw ein Beschäftigungsverbot bekommen vom Arzt.
Aber als ich mit beiden im 8 bzw 9 Monat war haben alle weiber immer gesagt "oh schön dann hast ja noch 3 Monate bis es kommt" ne ne da haben die immer geschockt geguckt und meinten "wie klein ist es denn dann das ist doch unterversorgt" was ein Quatsch. Das Baby nimmt sich den Platz den es braucht.
Meine beiden kamen nur leider etwas zu früh aber nicht wegen einer Unterversorgung sondern spontan.

37ssw 2810gr
38ssw 2950gr

Schlank und Rank wie die Mutti halt. :P

Liebe Grüsse
Nadine238
16. Nov 2016 19:20
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hi
Bei mir hat man auch fast keinen Bauch gesehen jeder so zu mir. Ach süss Sie haben noch 7 monate vor sich ich dann immer so Entschuldigung hab aber die Hälfte schon geschafft. Und ende November letzten Jahres hatte ich dann Arbeitsverbot von meiner Frauenärztin bekommen weil mein kleiner schon zu weit unten war.
Gut recht groß war er am Ende auch nicht.
48cm
2475g
32cm kopf
cookiex2
22. Nov 2016 21:00
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
hallo :)

wollte mich mal zu dem thema einklinken.
bin 178 groß und momentan bei 48 kilo. wir sind in der familie alle sehr schlank, aber im moment top ich alle :lol:

ich kenne dass mit "iss mehr" nur zu gut :roll: aber es geht halt nicht immer. ich habs schon mit nahrungsergänzungsmitteln aus der apotheke versucht, aber das hilft nicht wirklich...

stillt ihr denn noch? die meisten sagen ja, wenn man abstillt kommen die kilos. allerdings hab ich eine bekannte, die ist noch immer gleich schlank, obwohl sie vor einem jahr abgestillt hat.

naja, bin gespannt :)

lg
Nadine238
23. Nov 2016 11:05
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hi meine lieben melde mich auch mal wieder.
Hi Cookie ich konnte leider nicht stillen hatte schlupfnippel und meiner kleiner war zu schwach da hatte ich dann die Milch gepumpt aber nach 2 Wochen kam dann eh schon nix mehr. Aber cool du bist genauso schwer wie ich. Aber am Anfang hatte ich dich gedoppt mit 45.5 kg. Spaß ist ja kein Wettkampf :D
Martina2511
25. Nov 2016 18:38
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hey Mädels,
Hab mich jetzt so einige Wochen nicht gewogen aber da meine Hosen enger wurden bin ich mal auf die Waage. Was soll ich sagen 5kg hab ich mehr drauf sprich 58kg. :P
Es hat wohl was gebracht nach dem Sommer nach Lust und Laune zu schlemmen. :D

Liebe Grüsse
cookiex2
25. Nov 2016 20:14
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
@nadine
meinte ja auch familiär bin ich momentan die leichteste :lol: aber 45 kilo ist echt hammer :shock: wie groß bist du denn? eine freundin von mir ist stolze 1m48 groß 8-) und wiegt auch 45 kilo. da ists nicht soo schlimm :P

@martina
super :) ich hab jetzt die letzten tage hauptsächlich süßes zu mir genommen und schon knapp 2 kilo mehr :D

es ist nicht so angenehm wenn selbst xxs hosen nicht mehr passen :roll: also paar kilo müssen noch drauf :)

lg
Nadine238
25. Nov 2016 20:28
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hi Cookie

Bin 1.64m oder 1.65m groß.
Die 45kg hatte ich am Anfang von da Schwangerschaft jetzt hab ich so 48kg. Und des obwohl ich so viel süsses fress.
:D
Martina2511
25. Nov 2016 21:32
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hey,
Ich hab wenn süßes dann nur Schokolade gegessen an sonsten war ab und an fastfood und fettiges Essen drin. Ich hatte sooooo Hunger drauf und es hat echt geklappt. Ist zwar fast nur am Bauch was mehr dran aber egal da war vorher ja nix also alles ok.

Liebe Grüsse
Nadine238
29. Nov 2016 07:34
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hi meine lieben melde mich auch mal wieder.
Stellt euch vor hab 2 Kilo zugenommen bin jetzt bei 50kg Gott sei dank. Fang jetzt auch wieder mit krafttraining an das sich die Muskeln wieder aufbauen und dann hoff ich das ich wieder mehr Kilo drauf bekomme.
gast.2296626
30. Nov 2016 06:00
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Halllo ihr lieben,

ich denke das ist egal wie rum man es dreht für jede Frau echt
scheiße......
Ich hätte gerne viel weniger auf den Hüften.
Habe 2 SS hinter mir und bin jetzt 27 Kg leichter durch die Umstellung der
Ernährung und mit dem Sport habe ich jetzt vor 2 Wochen Angefangen....

Ich Verstehe die Leute wo sagen: ich fühle mich zu dünn, Leute klar 45 Kg das
ist wirklich mehr als dünn, nicht falsch Verstehen :P ...

Deshalb verstehe ich beide Seiten sehr gut, bei mir sind es wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, bin mit 112 Kg in beide SS gegangen,mein Sohn ( Der in der 39 SSW im Bauch Verstorben ist ) hat mich 17,5 Kg Gewichtszunahme gekostet. Meine Tochter 7 Monate Später wieder Schwanger geworden und bei ihr waren es zum Schluss 14 Kg Gewichtszunahme.....

Mein Gewicht Momentan sind 95 Kg und ich will auf alle fälle auf 60 Kg runter ....

Ihr seht zu dünn ist doof und für die Gesundheit Schädlich,genauso wenn man sorry für den Ausdruck: Fett ist , ist auch scheiße.

Ich denke bei euch den dünnen Mädels funktioniert einfach der Stoffwechsel einfach Super und bei uns dickeren einfach langsamer, mein Mann kann Essen wie ein Verrückter und nimmt auch nicht zu er ist 1,75 m und wiegt 75 kg und er war schon immer seit ichihn kenne Schlank das sind im Februar 14 Jahre, er macht aber kein Sport er meint immer er hat im Geschäft genug Sport :lol: ....

Also ihr lieben, liebt euch ein wenig so wie ihr seid und lasst euch nichts einreden
jeder Mensch ist einzigartig auf seiner art und weiße, egal ob dünn oder Dick wir sind alle Menschen und wollen so Akzeptiert werden wie wir sind....

Einen schönen Tag euch allen

Lg Betti
Nadine238
30. Nov 2016 06:57
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Morgen betti

Wenigstens eine die beide Seiten versteht anderen sehen immer nur eine Seite. Hab mich gestern mal auf die Waage gestellt hab doch nicht 50kg sondern noch weniger wie ich am Anfang der Schwangerschaft hatte nämlich 43.5kg.
Betti ich zünde eine Kerze für dein SternenKind an und es tut mir leid das du deinen kleinen Prinzen verloren hast.
Wünsch dir auch einen schönen Tag
gast.2296626
30. Nov 2016 13:04
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Danke Nadine,

ja es war sehr schwer da er jetzt am 31.12.16 2 Jahre wehre,
deshalb ist Silvester auch ein Greul für mich.

Er wurde am 31.12.14 Still geboren mit 49,5 cm 2870 gr und 33 KU

Ja ich verstehe beide Seiten, ich bin etwas jetzt geschockt 43,5 Kg :cry: ....
Klar ist und wehre es jetzt leicht zu sagen das du mehr essen sollst aber auch
Völliger Quatsch den man kann nicht mehr essen als der Magen es zulässt...

Seit ich vom 25.10.16 -3.11.16 im Krankenhaus lag wegen Gallensteine und danach einer Bauchspeicheldrüsen Entzündung durfte ich die ersten Tage nichts essen.
Und dann langsam Angefangen mit Suppe und danach ( Es waren 10 Tage ) hatte ich das Gefühl ich kann nichts mehr essen, Vom Brot abgebissen gekaut und schon fertig, es ging nicht mehr als ein Biss, ich wollte mehr ging aber nicht....

Der Arzt erklärte mir das das Hunger Gefühl bald wieder kommen wird, es wehre eben im Bauch alles Entzündet, ich werde meine Gallenblase auch raus machen lassen müssen
da Sie gefüllt ist mit Steinen :(

Ja zurück zum Thema, es ist wirklich schwer genauso ICH habe mit Gewicht zu kämpfen,
ach Nadine würde dir gerne bisschen von meinem Speck abgeben, wenn das so einfach wehre.... ;)

Wie groß bist du ??? Und warst du mal bei eine Ernährungsberatung???
Ich war schon vom Fitness Studio und es ist wirklich sehr Interessant nicht nur für Dicke, es wird auch gesprochen wie du auch zunehmen kannst....

Liebe grüße und fühl dich mal gedrückt und geknuddelt
Kerstin1811
30. Nov 2016 15:25
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hallo Nadine,

eine Bekannte von mir hat durchs Stillen extrem abgenommen, so dass sie sich auch nicht mehr wohl gefühlt hat. Sie hat sich dann gezwungen, zwischendurch am Tag immer mal Schokolade oder Chips zu essen, außerdem isst sie gerne Nüsse. Seitdem nimmt sie wenigstens nicht weiter ab.

LG
Nadine238
30. Nov 2016 17:07
Re: Nach der Schwangerschaft zunehmen
Hallo ihr lieben

Ich bin 1.64m- 1.65m groß.
War noch bei keiner ernährungsberatung. Wäre aber mal eine Überlegung wert.
Zwing mich auch das ich zwischendurch einfachmal was süsses essen tu Schokolade oder so. Würde ja gerne Nüsse essen aber ich mag keine nüsse.
Aber trotzdem danke Kerstin und betti
49 Beiträge
loading 19545...