Krampf anfele

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2264595
18. Okt 2016 17:49
Krampf anfele
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 9monate und 1Woche alt, wie viele Kinder verkrampft sie sich ap und zu wenn ihr was nicht passt aber heute das 2mal bei abendbrei werend Essen blitzartig fang sie an zu verkrampfen und schreien wie noch nieh par Sekunden lang, dan Paar Sekunden Ruhe und wieder das selbe so umgefer 10Minuten lang, ich hab sie getragen und geschaukelt aber sie hatt sie konnte sich nicht beruigen und danach wieder blitzartig die verkrampfung aufgehört und wahr sie füllig erschöpft und hatt mit trennen in Augen gegesen. Ich weiß nicht ob das normal ist oder was ich tuhen soll ich will nicht übervorsichtig zum Arzt gehen. Aber ich könnte schwören das es kein zicken oder sonstiges wahr.
:|
Zarah2210
18. Okt 2016 22:07
Re: Krampf anfele
Hallo,
Also erstmal würde ich immer lieber einmal mehr zum Arzt gehen und übervorsichtig sein als das etwas schlimmes ist dann etwas passiert und ich mir selber Vorwürfe deswegen mache..
Und bei solchen Sachen würde ich ehlieber Fenster als Eltern vertrauen, also nicht dass ich den Eltern hiernicht glaube und vertraue, aber so eine Ferndiagnose für jmd ohne fachliches wissen bzw genaues erkennen der Situation ist echt schwer zu stellen.
Hat deine Tochter denn schon Zähne?
Also meine Tochter hatte diese Krampfhaltung bzw Krämpfe ganz oft beim zahnen, weil das ihr wohl so weh getan hat. Es kann vielleicht davon kommen.
Aber um es genauer zu erfahren, würde ich echt zum Arzt gehen und fragen.
Ich hoffe das ist echt nur harmlos.
Wünsche dir und deiner Tochter alles gute:)
gast.2117976
18. Okt 2016 22:58
Re: Krampf anfele
Das selbe hab ich auch gerade gedacht... mein Sohn hat auch zur Zeit solche Anfälle.
Irgendwas passt ihm nicht und er reagiert total empfindlich. Wir vermuten stark, auch weil er verstärkt beißt, dass er neue Zähne bekommt.
Nadine238
19. Okt 2016 10:33
Re: Krampf anfele
Ich selber kenne das bei meinen Sohn nicht.
Aber eurer stelle würde ich es lieber mal vom Arzt abchecken lassen nicht das es was schlimmeres ist aber gut das müsst ihr selber wissen was ihr macht.

LG Nadine
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...