Wie oft stillt ihr eurer Baby?

Das Baby wird mobil
Elternforum
PüppiLangnerStrumpf
27. Sep 2016 17:53
Wie oft stillt ihr eurer Baby?
Hallo,

unser Sohn, 9 Monate, wird morgens nach dem Aufwachen und Mittags sowie Abends zum Einschlafen gestillt und dann nachts so 2-5mal. Sonst isst er fleißig Brei, Brot etc.

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße
clubby
27. Sep 2016 21:12
Re: Wie oft stillt ihr eurer Baby?
Hey,

meine Tochter ist 7,5 Monate alt und ich stille sie morgens nach dem Aufwachen und vormittags noch. Ansonsten mampft sie fleißig Brei. Nachts musste ich sie nur anfangs ab und an einmal stillen, aber sie hat sehr zeitig durchgeschlafen.

Ansonsten darf sie aber auch an die Brust, wenn sie sich gar nicht anders beruhigen lässt, z.B. wenn sie zahnt und extreme Schmerzen hat. Wenn sie also ganz viel Mama braucht :) Wobei das dann sowieso weniger die Nahrungsaufnahme ist...

Liebe Grüße
Maiklisa
28. Sep 2016 08:51
Re: Wie oft stillt ihr eurer Baby?
Hallo,
Mein Sohn ist auch 9 Monate und er liebt die Brust ich bekomme ihn nicht weg, er Isst aber auch fleißig sein Gläschen und so nebenbei immer wieder viel Obst und Brot.
Ich würde gern Abstillen weil er Nachst ganz oft wach wird und mir dann die Brust schon mal weh tut :| . Aber ich lass es ihn entscheiden wenn er nicht mehr will ich möchte nur das beste für ihn.

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...