Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird

Das Baby wird mobil
Elternforum
florije2014
25. Sep 2016 00:49
Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird
Hallo ihr lieben !
Ich bräuchte einen rat meine tochter 7 monate und 1 woche schläft seit circa 6 wochen nachts sehr unruhig selbst das einschlafen ist ein riesen problem da brauch sie eine einschlafmilch das heisst jedes mal wenn sie nachts wach wird will sie keinen schnuller keinen tee und auch kein wasser habe alles schon probiert :| also muss wieder eine flasche milch her das 3-4 mal nachts ich muss sagen so langsam gehts mir echt an die substanz ich weis mir keinen rat mittags das gleiche einschlafen nur mit milch anders gehts nicht sie ist sowieso auch tagsüber ein anstrengendes kind weint viel sobald ich sie auf ihre spieldecke lege fängt das geschrei schon an jetzt auch noch nachts :| es wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich echt so langsam keine kraft mehr habe vielen Dank schonmal im voraus
gast.2211760
25. Sep 2016 08:57
Re: Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird
Hallo wir hatten das auch. Mein Sohn ist 7 Monate und mittlerweile trinkt er wenn er wach wird Wasser aber muss warm sein. Ich habe lange in der Nacht die Milch verdünnt immer mehr bzw weniger Milchpulver in die Flasche gegeben bis es irgendwann nur noch fast Wasser war. Wie gesagt jetzt trinkt er Wasser aber warmes weil die Milch war natürlich warm. Jetzt werde ich auch langsam angewöhnen kaltes bzw zimmer Temperatur Wasser zu trinken. Es ist sehr anstrengend ich verstehe dich vollkommen aber ich wusste keine andere Lösung

viel Erfolg
florije2014
25. Sep 2016 12:37
Re: Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird
Hallo :)
Daanke für die nette antwort mit der milch Verdünnung hab ich auch angefangen jetzt sind wir bei 1 löffel bei 90 ml sie trinkt wenn nur 90 ml wenn sie aufsteht mit dem warmen wasser werde ich heute nacht mal testen ob ea funktioniert bin total erschrocken früher also ab der 6 lebenswoche hat sie immer durchgeschlafen bis zum 6 monat deshalb kann ich es mir einfach nicht erklären warum sie milch andauernd zum einschlafen braucht :|
Mami151
25. Sep 2016 21:34
Re: Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird
Hey,
Um den dreh hatte ich das auch. Immer gut geschlafen und plötzlich musste es nachts Milch sein. Aber es war zu der Zeit das er sehr viel neues gelernt hat. Krabbeln, aufstehen und festhalten, neues gebrabbel... Hat gut acht Wochen gedauert aber dann ging es wieder. Ansonsten habe ich es auch so gemacht das die Milch verdünnt wurde damit das nicht zur Gewohnheit wird und es ging dann zum Ende auch wieder Wasser.
Ich hoffe es geht schnell vorbei, aber das wird ganz sicher wieder.
Liebe grüße
florije2014
25. Sep 2016 23:41
Re: Baby braucht einschlafmilch sobald es wach wird
Dann bin ich ja nicht die einzige mit dem problem ja sie lernt auch vieles im moment an sachen hochziehen krabbeln brabbeln alles was dazu gehört hoffen wir mal das es nur ne phase ist die wieder vorüber geht und nicht zur gewohnheit wird
Vielen lieben dank :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...