Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sonnenschein3221
16. Sep 2016 11:02
Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
Hallo Ihr Lieben in Forum,

Ich habe eine Frage, mein Sohn ist Erkältet und nebenbei Schießen Ihn die Backenzähne im
Kiefer ein und weint. :( :( Was für ein Tee darf man schon nehmen für ein 11 Monate Baby?

MfG
gast.1969077
16. Sep 2016 12:46
Re: Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
Tee? Ich dächte das man Kindern jeden Tee geben kann. Oder meinst du speziellen Tee der die schmerzen lindert ?
Sonnenschein3221
16. Sep 2016 12:59
Re: Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
Ich meine für Erkältung was man da geben kann.

Lg
Sonnenschein3221
16. Sep 2016 13:06
Re: Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
Von Arztheilmittel möchte ich nicht anfangen erst mal mit Hausrezept aus Probieren das es weg geht vor ich nach Nasenspray oder so anfange. Da ist viel Chemikalien drin mein Ich bei Arztheilmittel wenn Ich da Richtig liege.

Lg
gast.1969077
16. Sep 2016 13:32
Re: Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
So ein paar Nasentropfen kannst ihm aber ruhig geben. Ich kann Otriven Nasentropfen empfehlen. Bekommen meine 2 Mäuse immer wenn sie erkältet sind.
Gegen einen Pfeffi Tee spricht eigentlich auch nix. Nur ohne Zucker halt.
Kerstin1811
16. Sep 2016 14:35
Re: Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
Fencheltee ist auch ok, enthalten viele Erkältungstees auch.

Und ich hab mal generell, schon so halb off topic eine Frage:
Warum haben so viele Angst vor "Chemie"? Ich meine ja nur, ohne Chemie würden wir alle nicht funktionieren, das Kochsalz auf dem Frühstücksei oder selbst das Wasser, das wir trinken, das ist alles auch Chemie.
mia1911
16. Sep 2016 17:34
Re: Erkältung und Backenzähne Schießen im Kiefer ein.
Hallo,

bei uns hilft Kamillentee und kochsalzlösung für die nase immer gut. Ist der schnupfen stark gibt es für die Nacht auch mal otriven nasentropfen für kinder.

Grüße
Sabrina
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...