Suche nette Mamis :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sari2512
13. Sep 2015 23:11
Suche nette Mamis :)
Hallo, ich bin neu in die Nähe von Landshut gezogen. Meine Kleine ist nun sieben Monate alt und ich selber bin 23. Suche nette Mamas zum Kennen lernen.

Liebe Grüße
gast.2087420
21. Sep 2015 16:19
Re: Suche nette Mamis :)
Hallo,
ich bin auch erst vor 10 Monaten nach Landshut gezogen - Bruckberg ums genau zu sagen - und ich suche auch Mamis die Lust haben sich regelmäßig auszutauschen und zu treffen. Bin 30 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Wo genau in oder um Landshut wohnst Du denn?
Lieben Gruß
Sari2512
22. Sep 2015 22:37
Re: Suche nette Mamis :)
Wohne bei Vilsbiburg (wenn dir das was sagt).
Von wo bist denn hier her gezogen? :)
gast.2087420
23. Sep 2015 08:23
Re: Suche nette Mamis :)
Ja, das sagt mir was. Ist genau die entgegengesetze Richtung :) Ich bin aus München hergezogen und Du? Für Kinder ist es auf dem Land schöner als in der Stadt haben wir uns gedacht...
Sari2512
23. Sep 2015 08:42
Re: Suche nette Mamis :)
Also wir sind aus dem Schwarzwald herzogen, aufgrund eines Jobangebotes meines Freundes.ja das selbe haben wir uns auch gedacht. Ja wir wohnen ca 40 Minuten auseinander. :)
gast.2087420
23. Sep 2015 15:34
Re: Suche nette Mamis :)
Naja...nach Landshut rein ist es ja ungefähr gleich von der Zeit her. Wie lange wohnt Ihr jetzt schon hier?
Ich hab mir gedacht ich schau jetzt mal ins Forum ob hier eben auch jemand Mamis aus Landshut und Umgebung sucht, weil ich finde, dass man sonst schwierig welche kennenlernt und die ganzen Mutter-Kind-Gruppen sind immer schon voll oder meine Tochter ist mit 6 Monaten noch zu jung :roll:
Sari2512
23. Sep 2015 19:33
Re: Suche nette Mamis :)
Seit August..aber man ist schon bisschen einsam, vorallem wenn mein freund arbeiten ist..ja direkte Krabbelgruppen sind meist ab 1 Jahr oder so. Ich weiß das es in Landshut jeden Montag und Freitag ein offenes Treffen für Mütter mit Kindern bis ein Jahr gibt... Das hätte ich mir mal angeschaut...
gast.2087420
23. Sep 2015 19:53
Re: Suche nette Mamis :)
Das mit dem bisschen einsam sein kenn ich ;) Zu diesen Treffen wollt ich auch immer. Bisher hab ich es allerdings noch nicht geschafft. In Landshut gibts ja verschiedene "Menschenskinder", Caritas etc. Welches würdest Dir denn mal ansehen?
Sari2512
23. Sep 2015 20:09
Re: Suche nette Mamis :)
Also ich kenne jetzt nur das im Mütterzentrum an das dachte ich?!
Sari2512
23. Sep 2015 20:09
Re: Suche nette Mamis :)
Also ich kenne jetzt nur das im Mütterzentrum an das dachte ich?!
gast.2087420
24. Sep 2015 07:56
Re: Suche nette Mamis :)
Ach genau, das gibts ja auch noch. Wäre vielleicht mal eine gute Möglichkeit. Die haben ja immer Dienstag und Freitag Vormittag auf. Wann würdest Du denn dort mal hingehen?
Sari2512
24. Sep 2015 15:45
Re: Suche nette Mamis :)
Hast du vielleicht Lust und Zeit, Dienstag dort hin zu gehen?!
gast.2087420
24. Sep 2015 16:39
Re: Suche nette Mamis :)
Das können wir gerne machen...ich würde mich freuen.
Sari2512
24. Sep 2015 16:47
Re: Suche nette Mamis :)
Okay, freu mich auch.
gast.2246140
7. Okt 2015 14:44
Re: Suche nette Mamis :)
gibt es auch Mütter in der Umgebung von Olching oder auch in Olching um sich mit mir auszutauschen und das die Kinder miteinander spielen können
17 Beiträge
loading 19545...