Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2055237
1. Jan 2015 16:35
Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Hallo liebe Mütter und Väter und erst einmal ein frohes neues Jahr :D

Wir sind gerade online auf der Suche nach einem geeigneten Babyschlafsack für unsere Mareike ( 4 Monate alt). Besonders wichtig ist uns dabei die Hautverträglichkeit, da wir in der Vergangenheit hierbei mit dem vorherigen Modell eines billig-herstellers schon immer wieder Probleme hatten. Ich habe dazu mal etwas im Netz recherchiert und bin auf dieses Modell von Puckababy gestoßen, welches ich sowohl von der Qualität als auch vom Preis ok finde: BITTE KEINE WERBUNG - DANKE

Über die Marke an sich habe ich bisher auch nichts negatives gehört. Hat jemand vielleicht schon dieses Modell oder einen anderen Babyschlafsack von dem Hersteller und kann mir kurz seine Erfahrungen damit schildern? Wenn ihr mit einem anderen Schlafsack bereits gute Erfahrungen gemacht habt, wäre es super, wenn ihr mir kurz einmal Modell und Hersteller nennen könntet.

Liebe Grüße und schonmal ein großes Danke im Voraus
gast.1917391
1. Jan 2015 17:36
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Kenne jetzt den von deinem Link nicht, kann aber nur sagen, dass wir Schlafsäcke von BITTE KEINE WERBUNG - DANKE haben, und die sind super. Da ist eine Anleitung dabei, bei welchen Temperaturen man das Baby wie anzieht. Für so Leute wie mich, die für alles eine Anleitung brauchen:-).
Hab sie dann aber doch etwas wärmer angezogen...
gast.2004071
1. Jan 2015 17:52
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Hey also wir haben schlafsäcke von der Marke alvi. :) lg
gast.1160045
1. Jan 2015 18:58
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Hallo
Wir haben auch die Alvi Mäxchen und sind super zufrieden.
Ja sie sind nicht ganz billig aber ihr Geld wert.
Toll finde ich auch das diese über zwei Größen gehen und das zwei dünnere Schlafsäcke, die super für den Sommer geeignet sind dabei sind ( eigentlich innenschlafsäcke muss man aber nicht zusammen mit dem außenschlafsack verwenden.)
Die andere Marke kenne ich leider nicht.
Liebe Grüße
gast.1620380
1. Jan 2015 20:42
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Sind mit den Alvi Schlafsäcken auch total zufrieden. Haben ausserdem noch einige Gebrauchte von Erstlings Family Und Lidl, die auch ganz gut sind.
gast.1416373
2. Jan 2015 20:54
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Ich glaube hier ging es, leider macht wieder ,nicht wirklich um eine Fragestellung, sondern eher darum einen Werbelink möglichst gut zu tarnen.
Daher bitte löschen lieber Hipp Moderator.
gast.917724
2. Jan 2015 21:15
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Danke Maren - ich dachte schon, ich bin die Einzige, die diesen Verdacht hegt... :?
hagbard23
22. Mai 2017 19:54
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Hallo,

ja den richtigen Babyschlafsack zu finden ist leider nicht so einfach. Wir haben uns auch lange durch das Netz gekämpft um den richtigen Babyschlafsack zu finden. Ist auch gar nicht so einfach bei der Menge an Informationen. Schlussendlich ist es der Testsieger von (xxxx Werbelink wurde entfernt) geworden. Hier erfährst du nebenbei auch alles was du über das sichere Schlafen bzw. Pucken wissen solltest.

Viele Grüße und schöne Träume :)
gast.2139346
16. Jan 2018 09:27
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Moin zusammen, der thread ist zwar schon etwas älter aber wir hatten für unser erstes Kind einen Schlafsack von alvi - der relativ schnell kaputt war. Für unser zweites haben wir einen von merino kids. Den wollen wir nichtmehr hergeben und hält wohl bis 2 Jahre.
Nina-Honickel
17. Jan 2018 17:58
Re: Kann mir jemand einen Babyschlafsack empfehlen?
Entschuldige die Frage Christoph. Aber, wie geht ihr mit euren Schlafsäcken denn um?
Wir haben von Beginn an Alvi. Mittlerweile 86/92. Die sind doch unkaputtbar. Super Qualität.
Ich habe mal einen von einer anderen Marke geschenkt bekommen. Der war nach dem ersten Waschen, vor dem ersten Tragen schon kaputt. Konnte ihn zum Glück gegen einen von Alvi umtauschen.
Aber gut.
Liebe Grüße, Nina
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...