Pampers kaufen wegen der Impfung???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
19. Okt 2010 21:15
Pampers kaufen wegen der Impfung???
Hallöchen,wollte gerne mal wissen ob ihr Pampers kauft,wegen der Impfung die dadurch gespendet wird,oder einfach nur weil Pampers eine gute Marke und Windeln hat???

Ich bin mal ehrlich und kaufe seitdem es die neuen Activfit gibt nur noch Pampers,wenn die windeln nicht so verdammt jut wären,würde ich heut noch billigwindeln kaufen!!!!!

LG Bibi
DezemberMama2009
19. Okt 2010 21:23
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Ich bin ehrlich ich kaufe sie nicht wegen der Impfung..habe jetzt danke deinen Tipp die Active Fit gekauft und siehe da sie laufen Nachts nichts aus..danke nochmal :)..ok sie sind zwar nicht gerade billig aber ich finde sie einfach am besten von allen Windelsorten..die sind so schön weiche und nicht sooo hart wie andere Windeln :)
gast.890247
19. Okt 2010 21:51
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Hallo,

ich kaufe die pampers seit der geburt meiner tochter, weil ich finde, bessere windeln gibt es nicht auf dem markt...
nur wegen einer aktion windeln zu kaufen würd ich persönlich überflüssig finden, vorallem wenn meine kleine die z. b. nicht vertragen würde
gast.999379
19. Okt 2010 21:57
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
hallo, ich kaufe die pampers von anfang an, sind einfach die besten.
activ fit für den tag und babydry für die nacht. activ fit sind ja doch noch n bissl teurer.
und durch die aktion mit der impfung finde ich die pampers noch besser.
:D :D :D
gast.849297
20. Okt 2010 08:26
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Hallo ...

ich kaufe von Geburt an die Pampers ... erst die New Born und dann die BabyDry ... in den BabyDry - Kartons waren/sind momentan oft 5 ActiveFit drin ...

Schon bei meiner ersten Tochter habe ich die Pampers benutzt ... weil meine Töchter die Neurodermitis von mir geerbt haben ... und ich da mit den Pampers bisher auch am besten "gefahren" bin ... bei meiner Großen habe ich damals auch preiswerte Windeln probiert, sowie die Fixies ... aber ich war ganz schnell wieder bei Pampers ...

Somit kaufe ich sie, weil ich davon überzeugt bin, dass sie die besten sind ... und nicht wegen der Impfung ... ich habe bisher immer etwas Glück gehabt, dass ich auch oftmals Gutscheine über 3 oder 4 Euro habe + kaufe dann immer Pampers wenn sie im Angebot sind ... somit sind sie dann auch nicht teurer wie die anderen Windeln ... :)
gast.944512
20. Okt 2010 08:30
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Ich kaufe schon immer Pampers.
Sehe auch zu, das ich sie im Angebot bekomme und mit den Gutscheinen zusammen, denn die gelten auch wenn die Pampers im Angebot ist hab ich mal ausgerechnet ist die PAmpers gar nicht so viel teurer. Das Stüch ca. 3 cent. Kann man dann verkraften vor allem weil die Qualität eben stimmt.
Jenny1988sbr
20. Okt 2010 11:09
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Hallo,
ich kaufe von Anfang an nur Pampers, für uns gibts keine besseren ;) Und die Aktion mit der Impfung finde ich super klasse, finde es toll, dass man mit einer Packung Windeln, die ich eh kaufe, kleinen Babys und Müttern helfen kann! Ist ein gutes Gefühl :D


LG Jenny und Maximilian
gast.987009
20. Okt 2010 12:41
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
hallo,
ich kaufe die pampers seit seiner geburt. das mit der impfung hab ich erst durch die werbung erfahren und jetzt würd ich sie erst recht kaufen. find ich toll, dass ich so helfen kann.
lg sandra und elias
gast.917400
20. Okt 2010 12:43
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Huhu,

wir kaufen auch nur die Pampers Baby Dry oder Active fit.
Habe ich schon bei meinen Großen Mäusen vor 12 und 9 Jahren gemacht. Für mich gibt es einfach KEINE besseren. Meine Schwiegermutter hat die von Rossmann (kein Plan wie die heissen) aber wenn Leon die mal um hat bekommt er sofort rote Stellen am Popo. Ich bin super zufrieden mit Pampers und dass eine Impfdosis gespendet wird finde ich ganz nebenbei eigentlich eine klasse Sache. Es gibt halt Kinder auf dieser Welt, die es nicht so gut haben wie unsere, wo der Impfstoff so selbstverständlich ist wie Wasser und Brot!

LG Wonny ;)
gast.1047841
21. Okt 2010 17:46
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
hallo,
wir nehmen die baby dry nur nachts weil die anderen windeln nicht ganz trocken halten. tagsüber reichen mir die billigeren windeln von dm, wechselt man ja eh ständig, dafür sind mir die pampers zu teuer. wenn ich merken würde, das die dm windeln nicht mehr ausreichen würd ich auch die active fit nehmen. die probewindeln waren wirklich klasse :lol:
das mit der spende gibt ein gutes gefühl extra und tut nicht weh, weil kaufen müssen wirs ja eh ;)
lg
gast.929520
21. Okt 2010 19:15
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
ich kaufe nur pampers active fit da es die einzigen sind die meine kleine vertägt teilweise aber auch wegen der spende das ist ein prima nebeneffekt
gast.1045733
21. Okt 2010 20:38
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Die Werbung mit der Impfung ist so schön, da muß ich ímmer fast weinen. Ich mache das auch so mit den Gutscheinen zu 3 Euro und warte bis sie in Aktion sind dann kaufe ich sie. Ist schon eine gute Qualität.
gast.959823
21. Okt 2010 20:56
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
Hi, wir sind zwar erst 5wochen alt, aber ich kaufe auch nur pampers...wir testen auch keine andere, hinter her hat man eventuell nur scherereien... Im Rossmann sind die eh recht günstig und mit den gutscheinen, sind die fast genauso teuer, wie die billigen... Im übrigen mußte ich schon 10kartons vorkaufen,weil ich soviele gutscheine hatte...Rossmann hat ja extra wegen der aktion Impfdosis mir welche zugeschickt

LG
gast.1087669
3. Nov 2010 07:33
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
hi,
wir haben von Anfan an auch nur Pampers gekauft, da im Krankenhaus auch nur diese verwendet wurden.Außerdem muß ich sagen habe ich so einen Markentick der mir sagt das Beste ist grade gut genug.Wir haben auch nix anderes getest.Ich kaufe diese auch nicht wegen der Impfungen, sondern weil diese einfach super sind.Klar ist das ein netter Nebeneffeckt wenn ich damit was gutes tun kann, aber wie gesagt das Beste ist grade gut genug.
Micha ;)
Granatapfel
14. Nov 2010 12:48
Re: Pampers kaufen wegen der Impfung???
16 Beiträge
loading 19545...