Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043922
8. Okt 2010 18:40
Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
hallo mein sohn bekommt aptamil 1, er ist schon 8monate alt... nun würd ich gerne wechseln, da die milch langsam zu teuer wird 13 € pro paket und das jede woche.. nun wollt ich bebivita ausprobieren,,deutlich billiger mit den grad mal 4 €...deshalb würds mich interessieren ob jemand die milch schon ausprobiert hat..

und darf ich einfach die milch so wechseln, von aptamil auf bebivita oder ne andere marke.??
und wie oft muss man eigentlich die milchflasche/sauger abkochen??nach jeder flaschenzubereitung??

würd mich über antworten freuen..
gast.944512
8. Okt 2010 19:25
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Bebivita nehmen wir schon lang und habe nur gute Erfahrung.
Bis vor kurzem nur die 1er und jetzt auf 3er umgestellt. Hat die gleichen Inhaltsstoffe wie die anderen Sorten und ist auch kontrolliert.
Ich würde jeden _Tag eine Flasche tauschen.

Abkochen tue ich die Sauger 2 mal die Woche.
gast.909954
8. Okt 2010 19:37
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Huhu

Mein Sohn ist mit Bebivita groß geworden :lol: :lol:
Er ist jetzt fast 9 Monate und bekommt früh eine Flasche 1er Milch und am abend seinen Milchbrei mit 1er Milch angerührt. Er wächst und gedeiht!
Also nur zu ;) ;)

Zum Thema umstellen... ich würde Flasche für Flasche ändern... aber sooooo viele Flaschen werdet ihr ja auch nicht mehr haben oder?
gast.971189
8. Okt 2010 20:03
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
hi kann auch nur positives berichten...noch keine probleme mit bebivita gehabt. :-)
gast.846867
8. Okt 2010 20:05
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Hallo,ich hab mit Bebivita auch gute Erfahrungen gemacht.Ich würd dir die Milch echt empfehlen.Ich hab die Milch bei meinem Sohn auch einfach so umgestellt(von einem Tag auf den anderen),es hat gut funktioniert!
gast.1043922
9. Okt 2010 01:00
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
danke, werd gleich morgen die milch ausprobieren. weiss vielleicht jemand wie die milch beim öko test abgeschnitten hat??
Samy1990
9. Okt 2010 17:28
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Meine klenne bekommt immer im wecksel bebivita und alete sie kommt damit super gut klar, kommt auch immer drauf wie der der kleine magen darauf regiert. Muss man halt ausprobieren!

Aber kann auch nur positives sagen!!
gast.830485
9. Okt 2010 23:14
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
meink leiner hatt dafon bauchschmerzen bekomm der hat sie nich vertragen er bekommt milasan 2 noch ab und an mit 12 monate
gast.851333
10. Okt 2010 13:19
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
hallo.Meine kleine ist jetzt ein Jahr und bekommt sie seit sie 7 monate ist,können Bebivita nur weiter empfehlen ;)
gast.936109
10. Okt 2010 14:03
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Hallo,
mein sohn (10 Monate) bekommt schon von anfang an die flasche. Habe erst hipp gefüttert, war mir aber dann irgendwann zu teuer und habe dann von jetzt auf gleich bebivita gefüttert. Mein kleiner verträgt die milch bestens und ich würde sie nur weiterempfehlen (allein schon wegen dem günstigen preis)

Liebe grüße
gast.946227
10. Okt 2010 21:16
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Meine Maus hab ich ich auch von heute auf morgen mit 7 Monaten auf Bebivita (von Hipp HA Plus) 1er umgestellt (wegen dem Preis vor allem) und nie Probleme gehabt. Sie trinkt aber auch nur noch morgens eine Flasche und ab und zu Abends wenns Stulle gibt ne halbe Flasche dazu.

Nur nach Antibiotika habe ich eine Milch mit Bakterienkulturen aus der Werbung gegeben.
gast.970428
11. Okt 2010 19:49
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
hallo,
hatte auch bebivita gefüttert, hat sie eigentlich gut vertragen.
der kinderarzt hat dann gemeint, er würde die milch net empfehlen da diese nicht so kontrolliert werden würde, wie z.b. hipp, alete und andere bekannte marken. sie wäre nicht schlecht, aber bei " markennamen" wüßte man was man dann hätte.
da die kleine maus nach kurzer zeit nicht mehr satt geworden ist, von der bebivita, da hatte sich die sache dann doch erledigt und wir mußten umstellen und von der "markenmilch" bekommt sie mit ihren 8 mon immer noch die 1er und die hält bei ihr ewig an, keine ahnung woran das liegt :?

viel erfolg beim umstellen ;)
gast.791432
13. Okt 2010 04:09
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Hallo Mein Sohn wird Jetzt 18 Monate Alt,diesem monat und Thema bebivita mein Kleiner Prinz hat Letze jahr ne vertopfung bekommen,ich hatte ihn Aptamil geben das is sehr gute nahrung davon hat,mein kleiner sehr dolle zu genommen.Ich Rate dir Aptamil zu geben das,sind die Beste Nahrung für ein Baby Und Klein Kind,mein sohn Nimmt auch von Kindermilch Aptamil ab den 1 Lebensjahr ab und zu mal,aber sonsten griegt er nurmale Nahrung jetzt ist er ein Munderes Kind hat keine Verstopfung müsste extra zum Kinderarzt gehen um mir zu Hilfen weil mein Sohn hatte oft bauchweh gehabt weil,er kein Stuhlgang machen konnte.Aber jetzt geht das sehr super jetzt ist er fast 18Monate alt und ist seit dem auch Ruhiger gegen nacht gegen über und er schläft durch seit dem,er Aptamil bekommt aber nur abends gebe ich ihm.Nach dem Abendessen.

Ich in deiner stelle werde Aptamil geben!!!!!!!!!!Und wenn dein Kind 1 Geburtstag hat den holle den Kindermilch Aptamil geben.

:P
gast.945218
15. Okt 2010 09:13
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Hallo
Ich füttere Bebivita schon seit ich das stillen aufhören musste mit 6 Wochen. Jetzt ist mein Sohn 6 Monate alt und bekommt außer mitlerweile beikost noch 3 mal am Tag Bebivita 1 und er hat damit weder Gewichts und größen probleme ( 74 cm und 9200 g schwer ) noch verstopfungen oder ähnliches.
Ich denke das kommt auf jedes kind selbst an. Du solltest es probieren und wenn es klappt ist es doch super, weil wenn die Milch nicht gut wäre für Babys, dann dürfte man sie gar nicht auf dem markt verkaufen. Die werden doch so extrem kontrolliert. Und vergleich mal zum Beispiel Hipp mit Bebivita ist so ziemlich das selbe. Nur das Hipp oder Milupa halt wesentlich teurer ist.

Viel Glück und alles gute mit deinem baby. ;)
DezemberMama2009
15. Okt 2010 11:08
Re: Bebivita??? hat jemand erfahrungen mit der milch??
Mein Sohn bekommt schon fast seit Anfang an Bebivita und ich bin damit total zufrieden..er hat davon noch nie Verstopfungen oder sonst was..meine Hebamme hat mit sogar Bebivita empfohlen :)..und jede Babynahrung wird in Deutschland kontrolliert genauso wie Bebivita ;)..und mir hat sogar mal jemand erzählt das eine große Marke hinter Bebivita steckt..ob es jedoch stimmt kann ich auch nicht genau sagen..
31 Beiträge
loading 19545...