Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderautositze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da unsere kleine bald nen neuen Sitz braucht bin ich die ganze Zeit schon am stöbern, finde aber irgendwie nichts was mir einfach so zusagt.
Unsere große hat so einen Infinity Pro mit Fangkörper und eigentlich find ich den ganz gut, aber als sie den bekommen hatte und noch so klein war hat sie beim Autofahren nur geweint.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Kindersitzen?
wir waren auch vor kurzem auf Suche und testen.
Maxi Cosi,Römer,Energy Pro.....
Der mit Fangkörper fanden wir nicht gut,er hat sich drin auch nicht wohl gefühlt.
Haben uns dann einen von Römer gekauft,das Modell mit den Kuhflecken und den Hörner!
Viel Glück!
Nach der Babyschale haben wir auf so einen gewechselt: http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... class-plus
Den find ich ganz gut und der Kleine findet ihn auch toll und sieht auch gut raus.
Den find ich super, weil man den auch noch in Liegeposition stellen kann, das war mir sehr wichtig, weil wir bereits mit 8 Monaten wechseln mussten und man den auch gegen die Fahrtrichtung montieren kann.
lg
http://cybex-online.com/de/carseats/pallas2-fix.html
ebenfalls in Liegepostion verstellbar und wir haben auch lange geschaut welchen wir nehmen; hatten von Cybex von die Babyschale und waren super zufrieden.
Nach langem hin und her haben wir unsere Tochter paar mal in einigen Sitzen Probesitzen lassen und mit diesem hatten wir die wenigsten Probleme und sie fühlte sich sofort wohl.
praktisch ist auch das gurtschloss es gibt einen alarmton von sich wenn es geöffnet wird falls das Kind sich während der Fahrt anschnallt
und er hat im Test mit gut abgeschlossen
kostet 80 Euro was ich persönlich gut finde
und Nein ich hatte nicht nach Preis geschaut sondern habe so geguckt und fand diesen allein schon wegen dem Schloss und verschiedenen sitzpositionen sehr gut
Sry für meinen letzten Eintrag der sollte eigentlich in einen anderen Thread
Wir haben vor 2 Wochen den Hts Besafe izi gekauft. Ich bin echt begeistert von diesem Sitz!!
Unseren Römer hab ich ins Auto von meinem Mann verbannt, nach nicht mal nem Jahr hackt der Verschluss schon wie blöd....
http://www.testberichte.de/produktindex ... ze_29.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.